Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugpflege verfasst.BeitragOder "zu viel betrinkt..." 🤪
Dann sauge ich die Bremssättel ab, poliere die Rücksitzbank und wachse den Innenspiegel. -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Gestern war es wieder einmal soweit.
Die Lackoberfläche war etwas rauh geworden durch die tägliche Einsätze.
Jetzt ist er wieder ar....glatt und strahlt wie neu.
😊 -
juppi58
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugpflege verfasst.BeitragDann bist Du danach doch gestärkt für einen zweiten 201er:-))
Viele Grüsse Juppi -
bassje
Reaktion (Beitrag)Heute nicht mehr.
Es gibt gleich Bratwurst.
😂 -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? verfasst.BeitragDas ist sehr interessant und gut zu wissen! War mir bisher nicht bekannt. -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Genau so ist es.
Übrigens... die Bosch-Streuscheiben werden mit derer Lizenz von Magneti Marelli nachgebaut. Die sind passgenau und haben die Boschnummern im Streuglas.
😜 -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugpflege verfasst.BeitragHeute nicht mehr.
Es gibt gleich Bratwurst.
😂 -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? verfasst.BeitragGenau so ist es.
Übrigens... die Bosch-Streuscheiben werden mit derer Lizenz von Magneti Marelli nachgebaut. Die sind passgenau und haben die Boschnummern im Streuglas.
😜 -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugpflege verfasst.BeitragWann kann ich mein Auto bringen? -
bassje
Reaktion (Beitrag)Ja, maschinell mit Politur und manuell mit Flüssigwachs.
Und eben noch ausgesaugt, Scheiben geputzt, Haubenscharniere, am Schiebedach die Gleitschienen, Hubwinkel und den Windabweiser gereinigt und geschmiert.
Öl- und Filterwechsel durchgeführt.
Das reicht…