Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Herbert 2.6
Hat eine Antwort im Thema Jubiläum: Seit 41 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter verfasst.BeitragMoin Horst
ich kann nur sagen.. Pflege und Erhaltung deiner Autos mit Herz und Verstand und einer großen Portion Enthusiasmusdas wir daran teilnehmen dürfen
einfach Klasse
wir sehen uns und beste Grüße an Brigitte
Grüße
Herbert -
Herbert 2.6
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.BeitragMoin
.. und Samstag ist wieder Stammtischbei bestem Wetter
Gruß -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
Dateigröße war zu groß. -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
An der mittleren großen Lüftung hab ich zum Glück nichts gemacht. Dann hatte ich die Faxen dick und hab eingesehen, dass das alles nicht so bleiben kann. Sehr optimistisch hab ich über eBay neue nachgebaute Luftduschen für links und rechts bei … -
BIBI 2.5
Dateigröße war zu groß. -
Mordillo
An der mittleren großen Lüftung hab ich zum Glück nichts gemacht. Dann hatte ich die Faxen dick und hab eingesehen, dass das alles nicht so bleiben kann. Sehr optimistisch hab ich über eBay neue nachgebaute Luftduschen für links und rechts bei … -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragNochmal zu den beiden äußeren Lüftungsrahmen und -gittern: Ich mach nicht gerne Reklame für Händler oder Produkte. Andere Leute können mit den selben Produkten schlechte Erfahrungen machen.
Aber die Investition hat sich wirklich gelohnt. Überlegt mal,… -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragNach dem Witer hab ich auch wieder das renovierte Sportline-Emblem im Kühlergrill montiert. -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragDie mittlere Luftdusche hab ich schon länger liegen, mich aber noch nicht an die Arbeit getraut. In dem Zusammenhang ist noch einiges im Argen. U. a. ist die kurze Mittelkonsole noch immer nicht richtig fest, und die Drehschalter müssen noch richtig… -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragSo sieht das Handschuhfach-Schloss von hinten bzw. innen aus. Wie soll man da etwas ausbauen/umbauen?