Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Firefighting201 hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" reagiert.
Firefighting201 hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Moin Thomas,
hab dich und dein Kfz jetzt schon häufiger bei Facebook gesehen.
Gefällt mir sehr gut dein Heizöl-AMG ;).
Kann mich @Flaschenoeffner nur anschließen.
Besuch uns doch gerne mal auf der Messe oder auf einem unserer Treffen!
Grüße Max
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema W202 180C aus 1998 , Scheibenwischer Heute kaputt gegangen verfasst.
Hallo Juppi,
ja der W202 Scheibenwischer ist nur kompatibel mit W210/208 usw., muss ich halt Morgen irgendwie so ohne Scheibenwischer nach Köln zurück eiern.
(Vom W201/W124 usw. waren gelegentlich schwergängig wegen verhärtetem Fett, aber kein Totalausfall)
Habe bei Kleinanzeigen einen original funktionsfähigen W202 Scheibenwischer kpl. mit Motor in Overath bei Köln gefunden, den werde ich mir dann holen, den China- Krempel von ebay mag ich nicht einbauen.
MfG Heinz
juppi58 hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Glückwunsch zu dem tollen 202er - und absolut stimmige Farbkombi!
Viele Grüsse Juppi
bassje hat das Thema - Biete
Kühlerlüfter Klima Mercedes 190er, 124er, Sprinter A0005007093 gestartet.
Verkaufe einen neuen Kühlerventilator für Mercedes-Benz 190er, 124er und Sprinter mit Klimaanlage in der Originalverpackung.
Der Lüfter kommt mit Anschlusskabel und ist bereit für den Einbau.
-Teilenummer MB: 0005007093 [URL:https://w201-ev.de/0005007093]
-Teilenummer Bosch: 0130703232 [URL:https://w201-ev.de/0130703232]
Der Ventilator ist neu und wurde nur für die Bilder ausgepackt und geprüft auf Funktion.
Bei Fragen melde dich gerne.
€125
Versand ist möglich.
Artikelstandort:
-54587…
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Hallo Thomas,
[willkommen] hier bei uns und vielen Dank für die nette Vorstellung von Dir und dem schönen W202. Malachit ist wirklich eine tolle Farbe!
Komm uns doch gerne mal besuchen auf unserem Stand auf der Retro-Classic in Essen, unserem Info-Tag am 16.05. in Meerbusch oder unserem Jahrestreffen am 18.07. in Krefeld. Infos dazu findest du hier im Forum. Oder komm mal zu einer unserer Selbsthilfegruppen für Sternsüchtigw aka Stammtische.
Viel Spaß hier mit uns und allzeit eine…
mapman hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" reagiert.
bassje hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Hallo Thomas, herzlich willkommen! Du hast dir eine wunderschöne C-Klasse 200 Diesellok in einer tollen Farbkombination gekauft. Das klingt fantastisch! Ich wünsche dir viel Fahrspaß damit!