Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema mein 1989er 190E 2.0 in DB900 surfblau reagiert.Reaktion (Beitrag)So, ich hab die WaPu wieder schön.
Sowas geht auch mal deutlich unter 100tkm Laufleistung kaputt, wenn 15 Jahre Standzeit in den Knochen stecken.
Da die Schläuche und Schellen alle gut sind, blieben sie drin.
LG Bodo
IMG_9732.jpg -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema mein 1989er 190E 2.0 in DB900 surfblau reagiert.Reaktion (Beitrag)So, ich hab die WaPu wieder schön.
Sowas geht auch mal deutlich unter 100tkm Laufleistung kaputt, wenn 15 Jahre Standzeit in den Knochen stecken.
LG Bodo
IMG_9732.jpg -
Hessebembel
LG Bodo
IMG_9732.jpg -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema mein 1989er 190E 2.0 in DB900 surfblau verfasst.BeitragSo, ich hab die WaPu wieder schön.
LG Bodo
IMG_9732.jpg -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von computertod im Thema Mein Goldi - W210 E200 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Mein Winterauto für dieses Jahr besteht aus 2 gesunden Füßen und dem ÖPNV
Ich will das auch einfach mal probieren, obwohl ich von Arbeitskollegen dafür schon entsetzt angeschaut wurde -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.Beitrag[…]
Mein Winterauto für dieses Jahr besteht aus 2 gesunden Füßen und dem ÖPNV
Ich will das auch einfach mal probieren, obwohl ich von Arbeitskollegen dafür schon entsetzt angeschaut wurde -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von computertod im Thema Mein Goldi - W210 E200 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Bianca und Alex,
nun das mit dem Winterauto ... durch die Tatsache das das Auto jetzt ein Saisonkennzeichen (03-11) hat habe ich, denke ich zumindest, schon deutlich gemacht das er mir als Winterauto zu schade ist. Vor allem wenn man sich die… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.Beitrag[…]
Moin Marie,
ach siehste, ist mir gar nicht aufgefallen. Und jetzt? Hast du ein anderes Winterauto?
LG Bianca -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von computertod im Thema Mein Goldi - W210 E200 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Bianca und Alex,
nun das mit dem Winterauto ... durch die Tatsache das das Auto jetzt ein Saisonkennzeichen (03-11) hat habe ich, denke ich zumindest, schon deutlich gemacht das er mir als Winterauto zu schade ist. Vor allem wenn man sich die… -
computertod
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Mein Goldi - W210 E200 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Marie,
saubere Arbeit, wie immer. Der Treffer hinten beim waschen ist natürlich super ärgerlich... Hattest du Angst es könnte sonst langweilig werden? Gut das du schon Ersatz gefunden hast!
Wie Bianca schon schrieb, das ist immer das Problem mit…