Haustier Thread ;-)

  • Danke, ja, das ist er (und anstrengend, verfressen, wild, gehorsam, aufrichtig, verrückt, loyal, aufgeweckt ...) :D

    König der Rückbank: www.FrootNoob.de


    Bleib cool und behandle jedes Problem, wie es ein Hund tun würde:
    Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, pinkel drauf und geh weiter!

  • Französische Bulldogge mit Parson Russell


    Klasse Mischung, Angela :thumbup::love:




    Eigentlich wollten wir "nur mal gucken" ... das Übliche


    und anstrengend, verfressen, wild, gehorsam, aufrichtig, verrückt, loyal, aufgeweckt ...


    Das kennt man doch Alles irgendwoher .... :rolleyes::rolleyes:

  • Och, ist der süß! :)


    JO!


    finde ich auch.... :thumbup:



    @ Monika,


    hehe.... jap, dass scheint den Coonies im Blut zu liegen..... frei nach dem Motto:


    ...hey, stopf mich mit Rindfleich (am besten Rinderhack ;) ) zu bis ich platze, und anschließend gehe ich mal ca. 22,5 Std ratzen....
    ...die restlichen 1,5 Std. spacke ich mal schön ab, damit auch jeder denkt, ich sei ein "echter" Löwe...


    So sind sie, die verrückten Waldviechers.... ;) Wäre aber auch schade, wenn es nicht so wäre...... :love:


    Aber das Katerchen ist neben der "Miez" aber auch ein richtig Hübscher :thumbup:

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()

  • So sind sie, die verrückten Waldviechers.... Wäre aber auch schade, wenn es nicht so wäre......


    Jupp :thumbup::):love:


    Aber das Katerchen ist ...... aber auch ein richtig Hübscher


    .... der Sack :D hat mir eben schon wieder ein mausetotes "Geschenk" vor die Terassentür gelegt.


    :rolleyes:



    Unverbesserlich, dieser Held .... X/

  • Ja seit wir unser Katertier haben wir diese hier auch nur noch im Treppenhaus oder Keller. Diese Exemplar war so imposant groß, dass es sich nicht mit einem durchschnittlichen Senfglas in die Freiheit setzen ließ---



    und so was in der Stadt!!??

  • Cooles Bildchen von eurem Coonie-man :thumbup:


    :love::love:[/quote]


    -man?? wohl eher Eunuch :D is doch kastriert!!!


    Ach und solche Monster-Mücken (Tigermücke) daneben liegt ein Feuerzeug zum Größenvergleich gibt seither auch nimmer...



    Kampf den Krabbelviechern!! [death]

  • jaah. zumindest IN meinem Revier, meistens. fürs Retten hab´ ich ja mein Haustier-Mann-Faxe. Der bekommt dann Aufträge , wie z.B.: Biene- bitte retten. Die sind doch soo selten geworden. Nicht zu verwechseln mit den anderen gelb-schwarzen Mistviechern!!
    Die sollen gefälligt alle draußen bleiben, wo sie hin gehören, dann ist´s ok.
    Ach ,so ein einziges Haustier mit mehr als vier Beinen lebt hinter dem Glas des linken Außenspiegels des Schäfchens und ärgert sich immer, wenn die Spinnweben weggemacht werden :rolleyes::D

  • Moin.



    Ach ,so ein einziges Haustier mit mehr als vier Beinen lebt hinter dem Glas des linken Außenspiegels des Schäfchens und ärgert sich immer, wenn die Spinnweben weggemacht werden



    Das muss so.
    SA "Spinne Außenspiegel links" ist ein Qualitätsmerkmal des betreffenden Fahrzeugs.
    Übrigens die einzige SA, die von selbst einzieht, brauchste nich ma rumschrauben für :thumbup:


    Überleben locker jede Autowäsche und auch Hochgeschwindigkeitsfahrten (also über 200km/h).
    Können innerorts gemütlich bei 60 in ihrem Netz hängen und beleben so die Rücksicht :D
    Im Stau vertreiben sie dem Fahrer die Wartezeit...
    Im Winter freuen sie sich über beheizte Spiegel - ist aber kein muss.


    Aber Vorsicht: beim fahren mit offenem Fenster kann man schon mal Besuch am Seil bekommen - wenn man sie erschreckt hauen sie wieder ab ins Spiegelhäuschen :D



    Ja, Natur kann auch unterhaltsam sein - und man ist nie allein unterwegs. Spiegelspinnen sind :thumbup::D



    Grüss'n, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Dann schreib ich hier auch mal was :)


    In Gesprächen mit Nachbarn und Freunden hatten wir erwähnt das wir uns schon einen Hund oder eine Katze auf dem Hof wünschen. Das gehört einfach dazu.
    Wie es nun mal so ist... Wir waren bei einem Arbeitskollegen der meinte sein Onkel hat 3 Junge Katzen die los werden möchte. Noch am gleichen Tag hingefahren, haben wir alles klar gemacht das wir eine nehmen. Allerdings war sie noch zu Jung. Wir mussten 4 Wochen warten. In der Zwischenzeit kam unser Nachbar und meinte ein Bekannter gibt seinen Hund wegen Scheidung ab. Die Frau wollte den Hund nicht und der Mann war zu viel unterwegs. Nach einem Testwochenende blieb auch dieser bei uns. Als wir die Katze abholten war es natürlich erst einmal schwirig den Hund davon zu überzeugen das er die Katze nicht jagen darf...
    Nach ein paar Tagen haben sie dann sogar im selben Körbchen geschlafen...


    Das sind die beiden:



    Hier, die beiden, nachts erwischt:


    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nach dem hier so viele Haustiere schon vorgestellt wurden,will ich euch ein Teil meines Privatzoo´s vorstellen: Max und Moritz,wobei Max gerade unpäßlich ist und sich nicht fotografieren lassen will. Dann wäre da noch Robby,mein Seehundbaby, Hase Cäsar,Simba,der König der Tiere und Hansi,mein Wellensittich. Und das schöne an den vielen Tieren,die sind absolut pflegeleicht,reisen gern oder bleiben zu Hause,wie es gerade paßt.
    20151105_164846.jpg Das ist Moritz,gerade eingezogen heute und hier 20151105_164937.jpg zusammen mit Robby...

    So,ich hoffe,es stört nicht zu sehr,daß ich hier statt lebender Tiere nur meine Stofftiere vorstelle.Für mich haben sie eine Seele,wir reden viel und Moritz schaut mir gerade über die Schulter,was ich hier schreibe.


    LG Bianca (die Stofftiere über alles liebt)

  • LG Bianca (die Stofftiere über alles liebt)


    8o8o


    Yes !
    Sehr schön ...
    Da teilen wir noch eine gemeinsame Leidenschaft. :)


    Ganz richtig Bianca, sie haben - auch in meinen Augen - eine Seele.



    Der hier ist mein neuester Zuwachs...




    Dieser nette kleine Ratz ist ein Geschenk von meiner lieben Kollegin.



    LG Monika