Stern und Antenne

  • Warum sind die soooo Teuer,dein Humor in allen Ehren,aber ich weiß es nur vom hören sagen,das es den grill(Plastikeinsatz nur zusammen mit den streben zu kaufen gibt,also alles komplett und nicht einzeln,ich mein wann kommt das schon mal vor das man die braucht außer so ausgeflippte Liebhaber wie ich die sowas austauschen nur weil nen kratzer drauf ist...hehe [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    mfg Paddy

  • Nein, du bekommst die Streben auch einzeln. Die kosten um die 2 Euro, jeweils für links und rechts getrennt.


    Habe mir ja schon selbst einen Avantgarde-Grill gebastelt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Jo Geile sache das sind ja Peanuts...........nicht die Rede wert so zu sagen,aber wenn die so günstig sind dan wed ich doch alle Neu machen,da sieht,s wieder Perfekt aus............ [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    mfg Paddy