Stern und Antenne

  • Moin,


    ich bräuchte mal Preise für:


    a) Stern auf Kühlergrill
    b) Antenne komplett (190 E, manuell, bitte original, keine ATU)


    Habens se mir die letzte Nacht abgerissen in der Garage. Ob der 400E oder andere Mercedes die dort parken auch betroffen sind, kann ich aber nicht sagen. Heute Abend fahr ich zur Polizeit, die dürfen Fingerabdrücke nehmen; die haben hinten an der Antenne einige gelassen. Da fehlt sogar der Kunststoffuss von der Antenne; muß man sich mal vorstellen; jetzt kann ich in den Kofferraum gucken Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Aber nicht bei 400er Baby oder?

  • Zitat von "Bastiaan"

    Brauchst du Hilfe [smilie=trillian-003-schocked.gif]


    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • Zitat von "Navigator"

    Aber nicht bei 400er Baby oder?


    Weiß ich noch nicht; mir ist es ja ungefähr nach 3km erst aufgefallen; ich guck so und denk mir: wo ist der stern; will überholen guck in den spiegel und denk mir nichts dabei; guck nochmals und hä? wo ist die antenne?


    [smilie=trillian-002-sad.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Nahrungsmittelverarbeitungsendprodukt :(
    Ich drueck dir die Daumen, Stehst Du nicht inner Tiefgarage?

  • Zitat von "Navigator"

    Nahrungsmittelverarbeitungsendprodukt :(
    Ich drueck dir die Daumen, Stehst Du nicht inner Tiefgarage?


    Jepp, stehe ich; heute abend checke ich gleich aber auch mal die anderen mercedes in der tiefgarage; mal sehen ob die auch dran waren...

  • Da wahr wohl ein Sternsammler Unterwegs.......hehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Wie kann jemand nur sowas machen..pfui,


    Ps.Das mit den Fingerabdrücken nehmen wahr aber nicht ernst gemeint oder ??


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=l003.gif]

  • ich hab auch einiges an so erfahrungen hinter mir, naja kann man sich kurz ärgern und dann wars das auch, gut ich denke die polizei lacht dich aus, wenn du mit fingerabdrücken ankommst, die haben sie ja nichtmal genommen als sie bei mir eingebrochen haben und das auto leer geräumt haben.


    Gruss Marcus

  • Bei unseren alten 190E Bj 82 einer der ersten,da haben sie mal die seiten scheibe eingeschlagen,die sind zwar gekommen haben ihre Fotos gemacht,aber es hat sich nicht,s getan,die leute wurden nie gefunden,bei Normalen Versicherung kann man dan auch nicht,s machen,da heißt es dan nur schön auf eigene kosten wieder Reparieren,das neue Fenster einbauen ist ja noch nicht das Thema,aber da ganze Glas aus dem Auto zu machen und das wahr in jeden winkel geflogen an der Fahrerseite und sogar hinten lag was,kann man gerne drauf verzichten da is nen Sternklau noch harmlos gegen


    mfg paddy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MercedesTrucker"

    Bei unseren alten 190E Bj 82 einer der ersten,da haben sie mal die seiten scheibe eingeschlagen,die sind zwar gekommen haben ihre Fotos gemacht,aber es hat sich nicht,s getan,die leute wurden nie gefunden,bei Normalen Versicherung kann man dan auch nicht,s machen,da heißt es dan nur schön auf eigene kosten wieder Reparieren,das neue Fenster einbauen ist ja noch nicht das Thema,aber da ganze Glas aus dem Auto zu machen und das wahr in jeden winkel geflogen an der Fahrerseite und sogar hinten lag was,kann man gerne drauf verzichten da is nen Sternklau noch harmlos gegen


    mfg paddy


    und von den Splittern findest du noch Jahre dannach welche [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Zitat

    und von den Splittern findest du noch Jahre dannach welche trillian-002-sad


    Ja das stimmt wirklich,na ja mitlerweile fährt er ja unter der Sonne Afrikas!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

  • Sodele; alles wieder heile am Auto. Antenne neu und Stern wieder dran. Dann habe ich gleich die Chromstreben im Grill erneuert.


    herbert: Die Streben vom 124 passen aber auch im 190er Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Nochmals Danke an Herbert für die schnelle Bereitstellung der Teile [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag


    kp [smilie=trillian-001-yawn.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Hallo "wbert",was kosten die crome streben für den grill,gibt es die auch einzeln?,bei mir ist in einer strebe ne delle drin die muss unbedingt ausgetauscht werden,hatte mal gehört das es die nicht extra zu kaufen gibt!! [smilie=emot-lmao.gif]


    mfg Paddy

  • Zitat von "MercedesTrucker"


    ...hatte mal gehört das es die nicht extra zu kaufen gibt!! [smilie=emot-lmao.gif]


    mfg Paddy


    Das stimmt, man muss dazu das Auto kaufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.