Neue Foren Software fürs Forum jetzt Verfügbar

  • Moin Leute
    Ab sofort ist die neue Forensoftware verfügbar
    Das heißt ích stelle heute Abend auf die neue Forensoftware um
    Lasst euch mal Überraschen was jetzt kommt ihr werdet staunen.
    Das ist wirklich klasse.
    Ich werde zuerst eine Weiterleitung einstellen da wir unsere Domäne noch umstellen müssen auf die neue Seite.
    Es dauert dann etwas bis das neue Forum unter der neuen Adresse verfügbar ist.
    Eine Weiterleitung stelle ich so ein das man von unserer Domäne direkt auf das neue Forum kommt. Bis unsere Domäne auf dem neuem Forum zu sehen ist.


    Also lasst euch mal Überraschen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Alle Sachen die bis jetzt gefehlt haben sind jetzt da.


    Noch was, es kann sich jeder mit seinem alten nick einloggen.
    Ihr müsst aber im Profil neue Funktionen aktivieren.
    Das müsst ihr neu einstellen


    Beiträge: 1440
    Wohnort: Mendig
    Baujahr: 1987
    Kennzeichen: MYK-EV 201
    Chatname: JA-MILCH
    Zweitwagen:: Ford Mondeo Tunier


    Die Portalseite ist jetzt Fertig und ich passe sie noch etwas an.
    Ich Sach euch das wird der Hammer [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Denke mal das ich um 17:15 umstellen kann.
    Also bis gleich.
    Alle Beiträge und user Bleiben erhalten.
    Gruß
    Admin


    edit:
    Das neue Forum ist noch nicht Werbefrei und läuft noch nicht auf unserer Domäne.Das dauert noch etwas kommt aber in den nächsten Tagen.

  • der laszlo ist am köcheln in der hexenküche, da bin ich mal gespannt!! Gutes glingen!!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "wBert"

    So habe mich nun dran gewohnt ;)


    Ist prima gemacht [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Ne ne, das ist noch nicht die neue.
    Leider dauert es länger als ich dachte, deswegen wird dieses Jahr nix mehr draus.
    Ich arbeite aber daran.
    Für die die sehen wollen wie es im Moment aus sieht hab ich mal den link zum Anschauen. Ist nur ne Test Domäne.


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://w201w124forum.siteboard.eu/portal.htm">portal.htm</a><!-- l -->


    Ist aber noch ne Baustelle, und hab unser Forum mal konvertiert in das neue.
    Ihr könnt euch mit eurem nick da auch normal anmelden und testen,wie hier auch,alle Daten wurden Übernommen


    Unsere Domäne und Werbefreiheit werden erst umgestellt, wenn alles Fertig ist.

  • Konvertierung; ich habe mal eine vom WBB auf BurningBoard gemacht; leider gab es keine fertig fürs BurningBoard aufs vBulletin; diese Konvertierung habe ich dann gebastelt..... War ne morz Arbeit kann ich Dir sagen.....Weiß was es für ein Aufwand sein kann [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch.....,


    sieht doch schon sehr schön aus. Nun muss ich nur auf der Suche nach den ganzen Funktionen.


    nur müssen wir "alten" doch was länger suchen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04