Der Spaß Thread

  • Alter schwede O.O

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Und wieviele Rückwärtsgänge hat der?
    Aber ne Rückwärtsautomatik währe eh besser.
    Gruß Benzer

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Ich frage mich jha auch, wo ist denn jetzt der Heckantrieb!?


    Am 1. oder am 2. Heck? [lach]


    Wenn defr erbauer ein geiler ist, hat er Allrad... [Tanz]

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Der short-Golf ist ja nur geil [klatsch]
    Gibt's den mit deutscher Strassenzulassung?
    Haben wollen!


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Mal was zum aufheitern:


    Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier
    kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie
    findet die Preise sehr hoch. Als sie den
    Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet
    der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.
    Sie wundert sich warum auch dieses Tier so
    teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz
    besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie
    überlegt nicht lange und kauft den Frosch,
    mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr
    machen zu müssen.


    Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser
    ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend
    will er es ausprobieren.


    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da
    sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern
    hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie
    ihren Mann und den Frosch das Kochbuch
    durchstöbern.


    "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher
    um diese Uhrzeit?" fragt sie.


    Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
    "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst
    du raus"!


    GRUß
    MICHAEL

  • Zitat von "Brummi"

    Mal was völlig abgefahrenes von den Ölscheichs...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hornoxe.com/driften-in-den-vereinigten-arabischen-emiraten-clipmix/">http://www.hornoxe.com/driften-in-den-v ... n-clipmix/</a><!-- m -->


    vielleicht sollte denen mal jemand die kurve vorstellen! oder, vielleicht besser nicht.. :))


    warum geht das da so flüssig? liegt das am sand oder haben die einen speziellen schlupfasphalt?

  • Die sollten mal besser hierbei bleiben:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Coj2wfPouuk">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Gab's den hier schon mal?
    Der beherrscht sien Fahrzeug wiklich:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=rs-jAImScms">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Moin Barney,
    zum Subarudrift eine kurze Anmerkung:
    Brontal; Geilomat [Res]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Mündliche Prüfung im Fach Physik an der Uni:


    Der erste Prüfling wird rein gerufen. Der Professor guckt ihn streng an und
    stellt die Frage:


    "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm.
    Was machen Sie?"


    "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."


    "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des
    Fensters zustande kommt.


    Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich
    fest?


    Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"


    Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht
    beantworten und verlässt den Prüfungsraum.


    So ging es mit den 20 weiteren Studenten ebenfalls, bis der letzte Prüfling
    den Raum betritt.


    Er bekommt die gleiche erste Frage.


    "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm.
    Was machen Sie?"


    "Ich ziehe meine Jacke aus." antwortete der Student.


    "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.


    "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."


    "Es ist aber so heiß im Abteil wie in einer Sauna."


    "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."


    "Ja, aber im Abteil sind zwei schwule Afrikaner, die Sie unbedingt
    vernaschen wollen."


    Ganz ruhig antwortete der Student:


    "Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung. Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!!!"

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...


    Die Erste sagte: Es war wie Jacobs Kaffee.
    Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutter zufrieden.


    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans. Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size.... Und die Mutter war abermals zufrieden.


    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss: Austrian Airlines........ Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und wurde ohnmächtig. Austrian Airlines> VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Mal wieder was zum lachen...


    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.
    Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.



    Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.


    Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!"
    Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.


    Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!"


    Gruß Bianca

  • Christian:
    Nix geht über Heckantrieb [klatsch]
    Da kann man Vorne schon mal 'n bissl kaputtschüsseln...
    Nur gut, dass die Strasse nur eine Richtung kennt [rock]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel