Mein erster Stern ist weg :(

  • Hallo Leute,


    nun ist es passiert Yellow_Flash_Colorz_PDT_10 mir haben sie meinen ersten Stern abgebrochen diese Schweine.


    Mußte ich auch hier mal loswerden Yellow_Flash_Colorz_PDT_45


    Gruss
    Jens


  • Hallo Jens das tut weh aber ich hoffe das den jenigen den
    beim sch... trift der dir den Stern abgebrochen hatt.
    Gruß Dirk

  • Na dann,willkommen im club.
    Bei mir wahren es bis jetzt 2 sterne,aber wenn ich mal einen erwische dann passiert erst DAS und dann das und zum schluss DAS MIT DEM Yellow_Flash_Colorz_PDT_46

  • Ja, bei mir waren es auch bisher zwei Sterne. Aber, seit dem er in einer Garage steht, kommt weniger weg Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch.....,


    ich hab bisher vier Stück kaufen dürfen (in 20 Jahre!), willkommen im Club. Yellow_Flash_Colorz_PDT_07


    Ja ich fahre seit 20 Jahre Benz! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Na dann,willkommen im club.


    Bin zwar im Verein, aber in diesen "Club" wollte ich eigentlich nicht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_38


    Naja nun isses passiert und hoffentlich das letzte mal.


    @Frank, na dann hast Du ja Glück mit einer Garage!!!


    Wir bekommen in ca. 6 Wochen einen neuen Zaun mit automatischem Tor und dann kommt der Benz auf den HOF.


    Gruss
    Jens