bald ist Valentinstag...

  • Geschenk für die Liebste gesucht? - Da gibts was feines...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neckermann.de">http://www.neckermann.de</a><!-- m -->


    Bei der Suche die Nummer 00707720030000 eingeben
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

  • Also ich weiß net


    das Angebot ist wohl doch eher Neckarmann untypisch




    Gruss Volker


    Aber die Grundidee gefällt mir

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Boah ej; Ihr habt es gut...Aber ich spare mir meine Liebe noch etwas auf, für meine wahre Liebe die irgendwann kommt. Die letzte war nicht die richtige für mich...


    Da [smilie=l003.gif] ich [smilie=emot-lmao.gif]

  • Tach auch.......,


    wahre Liebe........ Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ich hab meine Steuerklasse geheiratet. [smilie=trillian-023-heart.gif]


    Eine Ehe ist eine Zweckgemeinschaft, wenn auch eine sehr schöne. [smilie=trillian-003-schocked.gif]



    Wahre Liebe gibt es sowieso nur unter Männern. [smilie=l001.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land


  • Jo, von wg. Zweckgemeinschaft Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Weisste; ich habe mit Absicht nicht aus Geldgründen geheiratet und weisste auch warum? Dann wäre ich heute ein armes Schwein und müsste auch noch für die EX latzen. Ne Du, soviel Geld kann man von den Steuerersparnissen nicht sparen um sowas abzufedern...


    Wer seine wahre Liebe gefunden hat, dem gönne ich es und wünsche viel Spass und eine lange Beziehung.


    Man sagt immer:


    Im Leben gibt es 3 grosse Lieben.


    Meine dritte kommt noch; ich hatte erst 2 so grosse Lieben, dass ich sagen kann; scheisse; wäre ich heute noch an deren Seite.


    Aber die dritte kommt noch und dann gibts auch ne dicke Party...Die letzte war nicht korrekt mir gegenüber ;( Aber wir haben uns friedlich getrennt; alleine schon wegen dem Kindeswillen und verstehen uns auch noch sehr gut...Aber nur in dem Sinn, dass wir miteinander reden und Dinge für das gemeinsam machen oder auch mal gemeinsam was unternehmen.


    Trennung tut immer weh; grade für Kinder; aber wenn dies dann so ist; dann muß man sehen, dass das Kind nicht zuviel von sowas mitbekommt usw...


    Naja...mir kommt vorerst nichts festes in die Hütte....


    Grüße
    Andreas

  • Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht.
    An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.


    An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
    Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen.
    Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.


    Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.


    Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
    Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
    Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles:
    nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
    Das ist Alles.


    Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob- Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.
    Ein Perpetuum Mobile der Liebe!


    Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden.
    Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
    Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]