[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

  • Pimpomaten ;) Geil...sowas müßte man sich aufs Heck kleben..."Pimpomat" Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Wegen dem Fahrwerk habe ich hinten keine Probleme; ich stehe ja nicht so auf Soundanlagen ist nicht mein Ding; eher auf Sound ausm Auspuff, wobei der auch noch recht normal ist. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • mit sound ausm auspuff kann ich eigentlich auch was bieten, mit sportanlage ab kat und k&n Filter kommt da schon was hinten raus, also so ne alte mutti hat sich letzten ziemlich erschrocken als ich auf der autobahn neben ihr auf einmal durchgetrete hab nach der baustelle =) hat mich voll geschiggt

  • Dies ist mein Beitrag zum "geschafft" thread


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=6784&pageNo=87">http://w201.com/wbb/index.php?page=Thre ... &pageNo=87</a><!-- m -->


    Gruß Burkhard

    Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

  • Ja, auch der kleine bekommt hin und wieder mal was neues.....


    Frisch vom Lackierer (für nur 5 Pakete Kaffee lackiert); nur gucken nicht anfassen [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock]





    Standlicht geht noch nicht und die Nebler gehen noch nicht; aber das schauen wir uns dann demnächst mal genauer an. Fernlicht und Abblendlicht funken aber.....Kabelbelegung nach Farben und Sitzplatz im Stecker sind identisch; nur ist beim US-Stecker einer weniger dran. Deshalb auch das lose liegende Kabel oder? (Kennt sich da wer mit aus; ich wüsste nicht wohin damit; Elektrik am Auto war immer einer schwäche von mir).....Und meine Scheinwerferreinigungsanlage lagere ich dann mal im Keller ein; vielleicht brauche ich die ja doch nochmals irgendwann ;) Wo bekommt man schon eine für 110 EUR ;)


    Und was sehen dann meine Augen noch? Nen Maderbiss im Kühlerschlauch; so ein [smilie=uglyhammer.gif] Naja....Verliert nur sehr wenig Wasser und reicht auch noch bis zum Erhalt des neuen; aber vor Ornbau muss der noch neu gemacht werden....


    Grüße
    wBert

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Du ähhmm dein 190er muss aber noch zum Augenarzt der Schielt ja [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]


    is jetzt modern so [lach] [lach] ne nächste woche eben zum reifendienst einstellen; die haben das passende gerät; schrauben habe ich schon gangbar gemacht ;)


    grüße
    andreas

  • Schaut schick aus, Andreas! Wie ist denn die Ausleuchtung? Auch wenn sie noch nicht richtig eingestellt sind.


    Grüße





    Zitat von "MercedesTrucker"


    HEY WO IS MEINE SIGNATUR HIN WER HAT SIE GEKLAUT HIIILFEEE [Tanz]


    musste neu einstellen. mein avatar war zu letzt weg. Kann bestimmt passieren, wenn der gute admin an der Software rumschraubt, damit unser Forum schön bleibt und wird.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Nun endlich mit 8-Loch 16" ET34 ; was anderes kommt mir nun auch nicht mehr drauf...Waren schon immer mein Favorit und nun habe ich se und die nächsten Tage noch die 60/40 rein und dann bin ich glaube ich auch mal zufrieden :schwede




  • sehr fein Andreas! Jetzt hätte ich schwierigkeiten, die Carlson oder die. Beide sind sehr fein!



    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    sehr fein Andreas! Jetzt hätte ich schwierigkeiten, die Carlson oder die. Beide sind sehr fein!



    Grüße


    Habe noch 2 Sätze 8 Loch im Keller, leider 15"; da kann man aber auch 195/50 15 mit fahren; wenn magst? Achja; nächste Tage kommt der ja noch tiefer vorne. Heute habe ich den Unterschied aber direkt gemerkt beim rausfahren aus der Garage [lach] [lach] [lach] Reifen/Rad sind ja nun niedriger....215/40 16.....Aber vorne kommt der nun nochmals ca. 2 cm; eventuell muss sogar ich mal 2'er Gummis dann nutzen; aber mit Gummis kann ich Euch ja totschmeissen mittlerweile....Immer gut zuhaben [lach]

  • Zitat von "bedickm"

    Hallöchen Andreas,


    sieht doch gut aus mit den US-Scheinwerfern.Hast du keine Originalblinker dazu?Die würden das Bild dann komplettieren und wenn die im Dunkeln
    auch noch leuchten würden...Perfekt!!
    Gruß Brummi


    Hi,


    nein leider nicht; ich rüste aber auch um damit ich meine SWRA nutzen kann und irgendwie gefällt mir Biene-Maja so nicht wirklich.....Naja, sagen wir so; es geht so aber so richtig wie ich dachte ist es nicht.....


    Grüße
    Andreas

  • Rainbow KX100 und hinten die KX130 verbaut....Preisleistung ist vollkommen OK, für 117,00 EUR darf man auch nicht allzu viel verlangen; passen wie die Sau direkt rein; kein rumbohren und rumschneiden....Vollkommen ausreichend für mich.... [rock]

    • Offizieller Beitrag

    Passen ohne schnibbeln ist immer gut. Da MB ja der Ansicht ist das die original Papplautsprecher so gut sind das man die Bepreisen muss als waehre die Membrane aus Gold bin ich auf den Soundcheck gespannt.


    Wechsel zurueck auf Eurpoa Scheinwerfer ist die richtige Idee, die US Leuchten sehen nicht so pralle an dem Wagen aus (nur meine Meinung).


    Gruss


    uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,
    Hab damals aus Kostengründen auf einen Komplettsatz US-Scheinwerfer verzichtet.Zum anderen passen die optisch vom Baujahr nicht.Um
    die Optik nach zu machen habe ich nur die Blinker und gelbe Reflektoren für die Nebelscheinwerfer gekauft.Braucht noch jemand neuwertige
    weiße Reflektoren für Nebel(Scheinwerfer v.Bosch)?
    Gruß Brummi

  • Zitat von "distortion"

    Bass aus 10ern und 13ern? [lach]
    Ich glaub nicht dass du da was falsch gemacht hast. [yo]


    Ne glaube ich auch nicht [lach] [lach] [lach]


    Meine HID Xenon sind auch da [yo] Werden am Samstag eingebaut [yo]