[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

  • sieht sehr schick aus, ich bin auf das ergebnis gespannt!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    sieht sehr schick aus, ich bin auf das ergebnis gespannt!


    Nicht nur Du... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Bin mal gespannt worauf er diesmal tritt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • ich tippe eher auf nen auspuff der im weg sein wird [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Schaut gut aus...



    Gruß


    aaaaahhhhh das wird geil von der abstimmung in verbindung mit den stabis die dann noch kommen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] nicht knüppel hart aber mehr als sportlich straff; bodenwellen dürfen ruhig sein, dann hat man auch mehr gefühl für das auf was man grade fährt und kann die gegebenheit besser einschätzen; wobei die strassen ja solche flicken mittlerweile sind, dass man sich nicht drauf verlassen kann, dass man 500meter weiter die gleichen bedingungen vorliegen hat.


    glaube im sommer müßen dann doch mal paar runden aufm ring herhalten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ist ja quasi um der ecke ;) 30 minuten....


    [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

  • übrigens hatte ich in meinem ersten ein brabus-fahrwerk mit gekürzten federn und brabus-auspuffanlage drin; von vorne bis hinten; der endtopf wurde allerdings von mir selbst bearbeitet. wollte ich mal erwähnen....

  • Hi everbody,


    and now we can see what frank, rudi and i done today [smilie=trillian-021-thumbup.gif] all we done fine but i had a little problem today with my "brain" and my "tires" Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    It great now and i'am a lucky man ;)







    goardon:


    you don't get my old springs.....a photo from them i will post later....



    regards
    wBert

  • i read it in the other thread. It`s a pity, so i have to do a second job like prostitution in order to achieve my goal.....


    But, your car looks great with your new suspension! [smilie=emot-lol.gif]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "distortion"

    Bist du sicher dass sich in den roten Kartons auch echte gelbe Konis befinden? Vielleicht hat da ja jemand die roten umlackiert! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruss,
    Udo


    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Schaut gut aus auch wenn man den Unterschied kaum sieht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


    kaum sieht? musste mal davor stehen, dann siehste mehr als nur einen unterschied. der hat jetzt ne keilform und die sieht richtig gut aus ;) vorne steht der reifen endlich etwas im kotflügel und hinten fast.


    vorne 1'er gummi und hinten auch 1'er gummi mit 40mm federn; vorher war vorne 2'er gummi drin und 22mm.....


    musste gesehen haben in live ;)


    grüße
    andreas

  • Zitat von "wBert"

    Kleiner Nachtrag [smilie=l000.gif]




    Ich finde den rechten besser Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "wBert"


    wBert


    Wie will man bei solchen Bildern den ne Keilform erkennen???
    In Live sieht man den Unterschied bestimmt...


    Solltest nochmal ne Fotoschulung besuchen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


  • Ganz zuschweigen von Deinem Avatarbild, richtig? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Ganz zuschweigen von Deinem Avatarbild, richtig? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Das fällt auch nur Dir auf... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß

  • Spur, Sturz, Vorlauf usw. alles nun eingestellt; Lenkrad ist wieder grade. Als Einstellungsvorgaben haben wir die Daten des 3.2 AMG genommen...


    So nun aber Auto bisschen sauber machen; soviel Arbeit ist es ja nicht; da er ja normalerweise immer sauber ist ;) Den Rest mache ich in Ornbau....


    Muss ja heute Abend nochmals wech ;( "Eigentümerversammlung"


    Grüße
    Andreas