Trennung von Chrysler?

  • Hallo,


    das hab ich eben, bei t-online gefunden.


    http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/34/24/04/10342404.html


    einen schönen Sonntag wünsche ich!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Würde ich mir Wünschen, damit Daimler wird 100% deutsch wird. Ist nur blöd für die Verkaufszahlen dann in den USA. Die werden dann weniger Benzes absetzten können ;(

  • Wenn die das nun machen und in den USA sagen wir mal 15.000 Menschen vor die Türe setzen, kann ich mir vorstellen, daß es Millionenklagen geben wird. Sind ja nur Peanuts...Aber dafür nen gutes Marketing ;)


    Gerne trennen die Sich; ich fand sowieso blöd, das Mercedes sich mit denen zusammen schließt. Was für in Unfug? War doch Kremp's Werk oder?


    Grüße
    Andreas

  • mit Geld,womit denn sonst.
    Glaub mal das das richtig was kostet.


    Aber wie heisst es:
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!


    Habe ich mir letztes Jahr auch gesagt; heute lebe ich alleine und bin Glücklich damit [smilie=l000.gif] Und heute sieht meine Ex es sogar ein ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Habe ich mir letztes Jahr auch gesagt; heute lebe ich alleine und bin Glücklich damit [smilie=l000.gif] Und heute sieht meine Ex es sogar ein ;)


    sowas ist auch immer der richtige Weg.Kurz und schmerzlos.Nur immer allein wirst nicht bleibenda bin ich mir sicher.Ging mir damals auch so.
    Naja und heute bin ich glücklich verheiratet.

  • Man sagt ja immer:


    Im Leben hat man insgesamt 3 Frauen bei welchen es sich gelohnt hätte. Habe die 2te durch; die letzte war es aber nicht. Ich denke mal die 3te kommt dann noch. Ich habe aber auch keine Panik was das angeht. Gibt ja genug einsame Frauenherzen ;) Aber eine neue unter unter 24 gibts nicht ;)

  • Zitat von "wBert"

    Man sagt ja immer:


    Im Leben hat man insgesamt 3 Frauen bei welchen es sich gelohnt hätte. Habe die 2te durch; die letzte war es aber nicht. Ich denke mal die 3te kommt dann noch. Ich habe aber auch keine Panik was das angeht. Gibt ja genug einsame Frauenherzen ;) Aber eine neue unter unter 24 gibts nicht ;)


    lol... Dann bin ich mal gespannt wann Du deine 3. richtige findest...



    Gruß

  • Das darf noch etwas Zeit habe...Ich möchte nicht vom Regen in die Traufe aufschlagen. Ich widme mich erstmal meinem Hobby und meiner Wohnung. Danach schauen wir weiter. Ich kann doch hier in dem "Rohbau" keine mitbringen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Das darf noch etwas Zeit habe...Ich möchte nicht vom Regen in die Traufe aufschlagen. Ich widme mich erstmal meinem Hobby und meiner Wohnung. Danach schauen wir weiter. Ich kann doch hier in dem "Rohbau" keine mitbringen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Das mit der Wohnung würde ich mir an deiner Stelle nochmal Überlegen!!!
    Sobald ne Frau da ist wird eh wieder alles Umgeräumt...
    Denn Frauen versuchen immer alles nach Ihren Wünschen einzurichten!!!
    Und warum die das machen kann kein Mann verstehen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Das mit der Wohnung würde ich mir an deiner Stelle nochmal Überlegen!!!
    Sobald ne Frau da ist wird eh wieder alles Umgeräumt...
    Denn Frauen versuchen immer alles nahch Ihren Wünschen einzurichten!!!
    Und warum die das machen kann kein Mann verstehen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Gruß


    NoNo; das hier ist mein Eigentum und da wird mir keine was Sagen was ich zu tun habe. Das habe ich in den letzten 6 Jahren gehabt. Sobald sowas kommt; kann sie gehen; sorry; da gehe ich nie mehr im Leben ein Kompromiss ein. Glaube ich echt nicht....Ich lasse mich nicht mehr belabbern von ner Puppe...

  • Zitat von "wBert"

    NoNo; das hier ist mein Eigentum und da wird mir keine was Sagen was ich zu tun habe. Das habe ich in den letzten 6 Jahren gehabt. Sobald sowas kommt; kann sie gehen; sorry; da gehe ich nie mehr im Leben ein Kompromiss ein. Glaube ich echt nicht....Ich lasse mich nicht mehr belabbern von ner Puppe...


    Es kommt immer anders als Du es Dir wünschst... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruß

  • No No; bei mir nicht mehr; einmal bei der letzen hat gereicht. Sollte es kommen, dann wirds nur nen laufender Durchgangsposten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    So ich muss nun los; muss noch was für die Kunden machen ;)

  • Zitat von "JA-MILCH"

    So viel zu Chrysler


    Gestern in den Nachrichten


    die wollen 13000 Arbeiter entlassen.
    Verlust 2006 10000000,-Dollar


    Das ist erst der Anfang...


    13.000 Leute wollen die Entlassen und ein Werk schliessen...


    Die Denken über ein Verkauf an General Motors nach...


    Laut RTL hat Chrysler im Jahr 2006 1,1 Mrd. Euro Minus gehabt,
    wären Mercedes im gleichem Jahr 2,2 Mrd. Euro Plus bei den PKWs
    und 200 Mio. Euro Plus bei den LKWs hatte...


    Dann behalten wir das Thema mal immer schön im Auge...



    Gruß