Konvoi nach Koblenz

  • Hallo Leute,


    ich mache jetzt schon mal einen Thread für den Konvoi nach Koblenz auf, damit sich jeder rechtzeitig darauf einstellen kann.


    So wie es derzeit aussieht, werden wir (Lars 10 Jahre und ich) wieder am Freitag den 22.06.2007 morgens so gegen 7.00 Uhr hier in 21218 Seevetal losfahren. Dann sind wir rechtzeitig gegen Mittag zum ersten Bier beim Treffen. [smilie=emot-lol.gif]


    Wir fahren ganz typisch über Bremen. Wer also Lust hat kann sich uns ja anschließen.


    Bei Interesse gebe ich gerne per PN meine Handy-Nr. bekannt, damit ihr mich anrufen könnt, wo wir uns gerade befinden.


    Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Konvoi.


    Viele Grüße
    Jens

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Mal sehen ob wir in Köln dazu stoßen...



    Gruß


    nix mit mal sehen!!!


    Dazu stoßen ist Pflicht!


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "wBert"

    Jou, hast Du noch die Strecke welche du fahren möchtest? A1 oder A3? Kommt nämlich dann drauf an wo wir alle zusammenstossen ;)


    grüße
    andreas


    Hallo Andreas,


    wird wie letztes Jahr die A1. War um diese Uhrzeit echt super zu fahren.


    @Ronny,


    klar ist es noch Zeit, aber damit Du nicht mit Ausreden kommen kannst habe ich schon mal jetzt das Thema eröffnet.


    CU
    Jens


  • Ich brauche keine Ausreden... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruß

  • vorgemerkt ist alles.Nur es kann immer wieder mal was dazwischen kommen.
    Sollten wir dann wirklich letztendlich kurzfristig machen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Die Nordlichter brauchen da schon etwas mehr Vorlauf.


    Ihr könnt ja fast zu Fuß laufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_31


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo....


    wieso über die Autobahn ist doch langweilig,ist doch aufregender über Bundestraßen und ortschaften zu cruisen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    Wunderbar... Ein leidenschaftlicher 190iger Fahrer...
    So Lob ich es mir... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo....


    wieso über die Autobahn ist doch langweilig,ist doch aufregender über Bundestraßen und ortschaften zu cruisen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    da gibts ja auch keine lkw maut! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    aber da hat er schon recht! vorallem die strecke nach Koblenz ist auch noch sehr schön!
    Aber ich bin auch dabei! vorrausgesetzt, ich schreibe keine Klausuren!ich habe nämlich gesehen, das das treffen genau in der Klausurphase liegt!aber ich komme, muss ich halt vorlernen!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    da gibts ja auch keine lkw maut! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    aber da hat er schon recht! vorallem die strecke nach Koblenz ist auch noch sehr schön!
    Aber ich bin auch dabei! vorrausgesetzt, ich schreibe keine Klausuren!ich habe nämlich gesehen, das das treffen genau in der Klausurphase liegt!aber ich komme, muss ich halt vorlernen!


    Das mit der LKW-Maut ist klasse... Ich hau mich weg... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruß

  • Hallo.....


    das freut mich das meine leidenschaft geteilt wird,den autobahn nur gerade ausfahren kann jeder dummi,obwohl die maut liegt bei 12 cent pro kilometer das ginge ja noch ,es ist zwar schneller aber nicht so abenteuerlich Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-blahblah.gif] [smilie=emot-lol.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo....


    wieso über die Autobahn ist doch langweilig,ist doch aufregender über Bundestraßen und ortschaften zu cruisen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    Da magst Du ja recht haben, aber über die Autobahn geht es eben schneller und ich will mich nicht so lange mit der Fahrt aufhalten. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Werde gemütlich über die Autobahn cruisen. Was anderes geht ja auch mit dem 190 D nicht [smilie=emot-lol.gif]


    Gruss
    Jens

  • Was meinst du wann du in Osnabrück durchkommst? Kann sein das Ich dann dazustosse, je nach dem wann du da bist. Sonst mache Ich wohl wieder ne Highspeedstrecke davon wie letztes Jahr. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 340km in 2h40min mit nem 1.8er Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Und nur fliegen ist schöner Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Zitat von "190Dieselross"

    Was meinst du wann du in Osnabrück durchkommst? Kann sein das Ich dann dazustosse, je nach dem wann du da bist. Sonst mache Ich wohl wieder ne Highspeedstrecke davon wie letztes Jahr. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 340km in 2h40min mit nem 1.8er Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Und nur fliegen ist schöner Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Hallo Jens,


    also ich denke mal wenn ich pünktlich um 7.00 Uhr los fahre und nix größeres Unterwegs passiert (Stau usw.) brauche ich ca. 2 - 2,5 Stunden.


    Also bin ich frühestens ab 9.00 Uhr in Osnabrück.


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "190Dieselross"

    Sonst mache Ich wohl wieder ne Highspeedstrecke davon wie letztes Jahr.


    Tach auch.......,


    ja das habe wohl gemerkt wo nach Hause "geflogen" bist. (vom Oktoberfest) [smilie=l001.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land