Audio 10 CD sagt nichts mehr

  • Tach auch....,


    wie im Titel mein Audio 10 CD ist tod.


    Freitag lief er noch 2 Stunden am Stück, danach habe ich ihm ausgestellt. Später beim wieder einschalten suchte er den Sender der zu letzt gewählt war, konnte den natürlich nicht finden da ich das Sendegebiet schon längst verlasse hatte. Ich wollte manuell einen anderen Sender einstellen was nicht möglich war. Das Radio reagierte auf kein einzigen Knopfdruck oder was anders mehr. Es lies noch nicht mal mehr ausschalten. Da habe ich das Bedienteil abgemacht und das Radio war aus. Aber auch so was von AUS das es jetzt gar nichts mehr macht. Sicherungen sind i.O.


    Hat das jemand schon mal gehabt oder kennt einer dieses Problem...??


    Es nicht schön 530km ohne Radio fahren zu müssen. [smilie=trillian-002-sad.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch.....,


    das werde ich heute Abend gleich mal machen. Hoffentlich bringt das was.


    Jo ich hoffe es klapt beir mir hatt es sofort gefunzt viel Glück!!!!!

  • Moin
    Das hört sich für mich so an,als wenn es sich auf gehangen hat


    So wie es mein Rechner 5-8 mal pro tag macht.


    Wenn nix mehr geht, musste mal das Radio vom Strom ab klemmen, und 10 Min warten.
    Dann wieder anschließen und ausprobieren.


    Hatte ich auch schon mal gehabt, und danach ging es wieder ganz normal.

  • Tach auch....,


    ja da habe ich schon angedacht nur hatte dieses WE mal wieder besonders viel Zeit für solche Experimente

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Tach auch.......,


    so mein Radio funktioniert wieder. Ja-MILCH hatte recht das teil hat sich aufgehangen, ob da auch Windows drin ist??? würd mich nichts wundern den viele Maschinen die Bedienpanels haben laufen auch mit Windows-CE


    Naja Radio abgeklemmt 10 Sekunden gewartet und wieder unter "Dampf" gestezt. Da bin ich aber froh das man die "Auszieh-Dinger" dabei habe.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Dirk1968"

    Na Gott sei Dank bin ich ja froh das es funzt
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Gruß Dirk


    und ich erst [smilie=l000.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • dann kannte ja endlich wieder HEINO hören Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif]


    Mozart oder Beethoven, das ist doch was schönes für lange fahrten...
    Da vergeht die Zeit schneller als Du denkst... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Tach auch......,
    néé, néé nix HEINO, bei mir H E I N T J E angesagt. [smilie=l011.gif] [smilie=l011.gif]



    Au-Backe das tut schon Weh. Ich würde mich erschiessen bevor irgendwie was von den Schlager Gedöns rein ziehe *würg*

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Und ich wollt schon fragen, was du für Musikwünsche für Stuttgart hast [smilie=emot-lol.gif]


    Aber nu iss klar.... Wenn Sonderwünsche, dann bitte vorab als MP3, damit ich sie auf meinen Ipod laden kann, oder auf Compactkassette.....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.



  • Tach auch.....,


    Scheiße bin ich alt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Also ich kann sehr wohl mit diesen Silberscheiben umgehen...... wie hiesen die noch....??? aber meine Platten sind doch so schön schwarz Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land