4 Exip alus mit reifen

  • gemach gemach.Gut Ding will Weile haben.
    Nein im Ernst.Die Fa. Exip gibts nicht mehr.Wir sind aber noch auf der Suche nach dem Gutachten.Sobald ich was hab meld ich mich.


    Hallo Herbert,


    will ja nicht drängeln, aber... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Danke und Gruss
    Jens

  • Hallo,


    hier ist wieder mal die Nervensäge Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gibt es was NEUES???


    Danke und Gruss
    Jens

  • Herbert ist momentan indisponiert. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen, bis du hierzu eine Antwort oder eine ABE erhälst.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Herbert ist momentan indisponiert. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen, bis du hierzu eine Antwort oder eine ABE erhälst.


    Alles klar. Danke für die Info.


    Gruss
    Jens

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "jeba"

    Alles klar. Danke für die Info.


    Gruss
    Jens


    Hallo Jens,


    muss dich leider enttäuschen.Es ist keine ABE mehr zu bekommen.Die
    bekommst du auch so eingetragen... Ist bei der Größe kein Problem.


    Sorry das es jetzt noch was gedauert hat.War einige Tage total "offline" und leider auch nicht mit dabei in Ornbau.
    [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Gruß
    Herbert

  • Hallo Herbert,


    vielen Dank für Deine Mühe.


    Da Du OFFLINE warst denke ich "Gute Besserung" ist angesagt. Also sehen wir uns in Koblenz!!!


    Gruss
    Jens


    PS.: Kann ich noch Teile bei Dir für Koblenz bestellen???

  • @Laszlo


    wenn die Felgen noch da sind nehme ich die Dinger. Will ja mal gescheite Winterfelgen haben Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Aber die Reifen brauche ich nicht!!!


    Also nur Felgen!!!!


    Geld überweise ich Dir im Voraus.


    KTO-Nr. ???
    BLZ: ???


    Vielen Dank


    Gruss
    Jens


  • Ne,brauchste net extra überweisen.
    Is eh nicht mehr lange,kannste mir dann da geben.
    gruß
    laszlo