M3 Look Spiegel (Verkauft)

  • Biete einen Satz M3 Look Spiegel an


    incl. Adapterplatten und neuem Kabel


    Spiegel sind in 199 Lackiert Zustand des Lacks meiner Meinung nach 2


    Preis 40euro



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img413.imageshack.us/my.php?image=amgspoiler008lx5.jpg">http://img413.imageshack.us/my.php?imag ... 008lx5.jpg</a><!-- m -->

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Tach auch......,



    warum er die verkauft möchte sollte klar sein.........




    ...... was haben BMW-Teile an einen BENZ zu suchen...????? rein gar nix! [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo Bastiaan,


    ein wenig mehr Toleranz bitte. Wer den Hintergrund kennt, der schreibt so etwas nicht. Nein, Ronny, die sind nur elektrisch beheizt.


    Der Anbieter hatte sie sich mal gekauft, aber sie dann doch nicht an seinerm AMG montiert. Und so bietet er sie halt hier an.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Nur so am Rande: Ich hab heute vom Kollegen gehört(seine Freundin arbeitet bei BMW im Teileverkauf) Orginal M3 Spiegel werden bei BMW nur als Paar verkauft und kosten ohne die Spiegelgläser 700eier! [smilie=l010.gif]

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Sind es denn Orginale oder von nen Tuner ein Nachbau?
    Wie sieht es mit der ABE aus?



    Gruß


    Scheints ja richtig Interesse zuhaben an den Spiegel. Fürn Tigra? *uuuund duck*


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Sind es denn Orginale oder von nen Tuner ein Nachbau?
    Wie sieht es mit der ABE aus?



    Gruß




    Hi Alle zusammen


    Das sind ja fragen über fragen


    einen teil hat mir Frank ja vorweggenommen


    Also ich hatte mir die Spiegel vor einem Jahr ca gekauft
    Abe war keine dabei denn Hersteller weis ich auch nicht vllt steht was auf den spiegeln drauf muss ich nochmal nachsehen


    montiert habe ich sie nur deshalb nicht weil ich mich dazu entschlossen habe den linken Spiegel auf elektrisch verstellbar um-zurüsten


    und diese eben nur beheizt sind


    es sind aber mit Sicherheit keine Original m3 Spiegel


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hai


    Dann schreib ich hier mal meinen ersten Beitrag hier in diesem Forum. Ist eigentlich nicht zu glauben.



    Nun zum Thema.


    Warum keine M3 Spiegel. Je nachdem wie das Auto getunt ist passen sie find ich sehr gut zum 190ziger.


    Ich hab original M3 Spiegel an meinem und ich finde di passen sehr gut zu der runden EVO Verspoilerung.


    Aber ich glaube das muß jeder selbst entscheiden. Ich finde die M3 Spiegel sehen auch von ihrer Grundform schon klasse aus. Mal besser wie einen kleinen und einen großen Spiegel dran. Was mich im übrigen immer angekotz hat an unserm 190ziger. Hab mich nie dran gewöhnt.


    Und wie ich durch Zufall an die originalen M3 Spiegel dran kam schlug ich eben zu.


    Sterniger Gruß
    JO Ein alter 190E 3.2l24Vler

  • Zitat

    Warum keine M3 Spiegel. Je nachdem wie das Auto getunt ist passen sie find ich sehr gut zum 190ziger.


    Ich hab original M3 Spiegel an meinem und ich finde di passen sehr gut zu der runden EVO Verspoilerung.



    Hallo.......also ich finde ein Mercedes gehört nicht getunt,es seih den es ist original,diese M3 spiegel versauen doch die ganze optik,sehe die immer nur an Bmw oder Vw fahrer an ihren golf,s oder polo,s da gehören sie auch hin,oder schon mal jemanden mit einen 3er bmw mit 190er spiegel gesehen,aber im nachhinein wie du schon geschrieben hast muss jeder selbst wissen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    MFG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo.......also ich finde ein Mercedes gehört nicht getunt,es seih den es ist original,diese M3 spiegel versauen doch die ganze optik,sehe die immer nur an Bmw oder Vw fahrer an ihren golf,s oder polo,s da gehören sie auch hin,oder schon mal jemanden mit einen 3er bmw mit 190er spiegel gesehen,aber im nachhinein wie du schon geschrieben hast muss jeder selbst wissen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    MFG


    dem kann ich nur zustimmen.M3 Spiegel sind nix für 190er.Passen einfach
    nicht zum Gesamtbild des Autos.
    Aber auch hier: Dein Geschmack entscheidet!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Ab heute Abend bei der Bucht



    Link folgt



    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Na Nu noch nicht losgeworden,aber seid doch nicht so, guckt doch mal wie schön sowas aussehen kann,schön sportlich Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    MFG

  • na ihr seid wohl durch nicht,s zu überzeugen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,ich selber bin Mitltlerweile aus dem alter raus,sowas ist mehr was für jugendliche oder für leute die zu viel Dmax gucken Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    dem Verkäufer trotzdem viel glück beim verkauf,irgendwo wird es sicher jemand geben der sich dafür begeistert


    [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    MFG

  • leute, ganz klasse das ihr die spiegel so durch den dreck gezogen habt, einfach nur : 'ist nicht mein geschmack' hätte es vllt auch getan, ich glaube jetzt hat der verkäufer keinen erfolg mehr hier



    naja viel erfolg trotzdem, ich bin schon ewig auf der suche nach anderen spiegeln weil bei mir die farbe total abgeplatzt ist und des gestänke innen so korrodiert ist das wenn ich die abnehme nicht mehr zusammen bekomme


    man findet keine ordentlichen, da ich auch keine m3 möchte aber ein orginaler spiegel kostet 72 eier, das find ich auch bisl happig


    naja..... lg dynasty

  • Hier mal der Link zur Auktion


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160134752699&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D160134752699%26category0%3D%26fvi%3D1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1</a><!-- m -->[/url]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hi,


    ich glaube Volker, Du bekommst die Spiegel schon weg. Ist zwar auch nicht mein Geschmack; was man aber so in Hann.Münden gesehen hat, gibt es dafür Abnehmer [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Grüße
    Andreas