Welches Original Radio war im 190er verbaut?

  • Kann mir einer sagen welches Radio original im 190er verbaut war?
    Also vorMopf modele.
    Und wurden auch verschiedene modele verbaut?


    Brauchte da ne genaue Bezeichnung vom Radio,da ich eins suche
    Und wenn wir schon dabei sind, wenn einer eins hat was auch noch geht, dann kann er es mir anbieten.

  • Tach auch.....,


    ich hab zwar kein VorMoPf bin aber der Meinung das es bei beiden ein Becker-Europa war. War zumindest in Schneewittchen drin.


    Verkaufen weis nicht genau, kommt auf den Preis an aber eigentlich wollte ich alle org. Teile behalten.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Laut der Preisliste von 09.87 gab es folgende Radios als Sonderausstattung:


    Radio Becker einschließlich mech. Antenne, Entstörung und 2 Frontlautsprechern:
    Avus Kurier MU 51/5 507,30 DM
    Europa Kurier LMKU 257 735,30 DM
    Grand Prix electronic Stereo Kurier LMU 51/3 1.179,90 DM
    Avus Cassette electronic Kurier MU 51/8 900,60 DM
    Europa Cassette electr. Vollstereo Kurier MU 254 1.197,00 DM
    Grand Prix Cassette electronic Vollstereo Kurier LMU 51/1 1.476,30 DM
    Mexico Diversity Cassette electronic 51/0 2.633,40 DM


    Gruss


    Uwe

  • hi laszlo,


    ich habe noch eines ;)


    Becker Europa 2000 / 2 x 20 Watt - Made in Germany (muss man erwähnen)


    Nicht defekt usw. Mache es auch noch sauber.....Was bietest Du denn?


    20 EUR ok? Wie gesagt: Ich mache es vorher auch noch richtig sauber usw. Code-Card habe ich natürlich auch noch dazu ;) Denke der Preis ist I.O oder?


    Gib einfach Bescheid; ich bringe es mit dem Stammtisch......


    Grüße
    Andreas



  • Gekauft !!
    Kannste auf dem Stammtisch mit bringen



  • Gekauft !!
    Kannste auf dem Stammtisch mit bringen

  • Alles klar; wenn Du noch ein KI hast können wir auch tauschen (Wichtig ist, dass die Hülle von aussen noch OK ist; Innenleben tausche isch dann); wg. meines mache ich ein extra Thread auf; habe heute "Chrom-Ringe" eingebaut; so nen Drecks da ;)

  • Zitat von "wBert"

    Alles klar; wenn Du noch ein KI hast können wir auch tauschen (Wichtig ist, dass die Hülle von aussen noch OK ist; Innenleben tausche isch dann); wg. meines mache ich ein extra Thread auf; habe heute "Chrom-Ringe" eingebaut; so nen Drecks da ;)


    Nö KI hab ich leider keins

    • Offizieller Beitrag


    ..hier werden sie geholfen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Das ist ja der Hammer Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Mit Cassette ;)


    Also ich weiss ja nicht was Du Anno 87 so im Auto hattest, ich war damals richtig stolz das mein Radio Autoreverse fuer das Cassettenlaufwerk hatte. Den ersten Cd Player fuer die Heimische Stereoanlage hatte ich 88. (Aber fast 3000 DM/1500€ wuerde ich nie fuer ein Autoradio bezahlen)

  • Noch garnichts; da fuhr ich noch Fahrrad. Klar ist der Preis wahrscheinlich nicht hoch; aber für vergleichbares Geld bekam man aber schon von Pioneer sehr gute Radio/Cassette für weniger Geld [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Aber die Becker's waren schon immer bisschen teurer.....Ich finde die Becker übrigens sehr gut; vorallem mein neues mit CD ;) Will nicht wissen was dies neu gekostet hat ;)

  • Denk dran
    Mitbrigen zum stammtisch


    Ach noch ne Frage?
    Hat es schon dolby digital Doppel surround sound mit MP3 und Navigation [smilie=trillian-003-schocked.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Denk dran
    Mitbrigen zum stammtisch


    Ach noch ne Frage?
    Hat es schon dolby digital Doppel surround sound mit MP3 und Navigation [smilie=trillian-003-schocked.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Hi,


    klar bringe ich mit; denn sonst hätte ich die Karte nicht rausgesucht. Liegt hier alles schon parat ;)


    Dolby? Ne hat aber schon Mono Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    2 x 20 WATT Mono Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Aber mit dem Ding konnte man noch Pohezeifunk hören glaube ich [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Nee,das geht net,ich hab noch eins das von 79 ist,war glaub ich mal im C Kadett,und das könnte es auch nicht.