Go Pal 465 Navigationsgerät

  • Hallo ich wollte mir ein Navi anschaffen aber wie das immer so ist der die wahl hatt der die Qual hatt ich hatte an das hier gedacht zu kaufen was meint ihr??


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=CblH7d2oGY9M7ZhO8P5Cu8kE4Kcr3OZss9TELrqz?CategoryName=256722&AAID=200000629182&ProductSKU=732866G&AddingType=11&from_search=navi&Linktype=IT">http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... inktype=IT</a><!-- m -->


    Gruß Dirk [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Ahh,Medion
    Das ist doch das was jetzt als einer der besten getestet worden ist,wenn ich mich nicht irre.


    Was auch sehr gut sein soll das ist das von Navigon
    Da sind auch schon 30 länder vorinstaliert wie bei dem Medion auch.


    Die frage ist hat immer wie schnell es ist.


    Meins zum beispiel ist zu langsam,und braucht zu lange bis es mal nen signal bekommt,deswegen will ich eve.. dieses jahr auch ein neues kaufen.


    Ist natürlich auch ne frage was man ausgeben will.
    Aber die beiden liegen ja so knapp unter 300,-euro

  • Jo ich weiß auch net so genau was ich mir hollen soll mein Bruder hatt zu Beispiel das hier und ist echt zufrieden damit das gefällt mir auch besser als das andrere.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=Fxptc48DCQyTk_tZrCN890QLLPHDajs9&vkh=0461&linktracking_nr=yABLOFghlrzaNO6ODuEm4-sWQWzDDs8&mb_v301_ch=bc63e">http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... 1_ch=bc63e</a><!-- m -->

  • Zitat von "Dirk1968"

    Jo ich weiß auch net so genau was ich mir hollen soll mein Bruder hatt zu Beispiel das hier und ist echt zufrieden damit das gefällt mir auch besser als das andrere.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=Fxptc48DCQyTk_tZrCN890QLLPHDajs9&vkh=0461&linktracking_nr=yABLOFghlrzaNO6ODuEm4-sWQWzDDs8&mb_v301_ch=bc63e">http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... 1_ch=bc63e</a><!-- m -->


    Öhmm,wenn ich den link klick,kommt bei mir ne Uhr [smilie=emot-lmao.gif]


    Ob die auch navigieren kann weis ich net Muhahahaha [smilie=emot-lmao.gif]

  • hahaha das ist net schlecht LÖL aber der link ist verschüsselt muß ich halt so machen.
    Blaupunkt Lucca 3.3
    Einfachste Bedienung, Sofort Startklar, Reflektionsarmer 3,5" Display, Europakarten
    Der neue Blaupunkt Lucca 3.3 ...
    100,00 € gespart
    jetzt 299,00 €


    Technische Details:
    Prozessor

    Centrality GPS – Atlas 2 Dual Core Prozessor (ARM9 µP @ 300 MHz und DSP Coprozessor @ 200 MHz)"
    Funktionen

    • MP3-/WMA*-Musik hören, Bilder ansehen und gleichzeitig navigieren • 512 MB interner Speicher und USB 2.0 Anschluss • Laufzeit bis zu 3 Std. im Navigationsbetrieb • 2-D und 3-D Kartendarstellung • integrierter Lautsprecher und GPS-Antenne • Warnung über dauerhaft installierte Geschwindigkeitsbeschränkungen • Anzeige von Verkehrsschildinformationen • Routenplanung mit mehreren Zwischenzielen- Sprachausgabe in D/F/B/NL/GB/DK/N/S/FI/I/ES/P/GR/TR/PL/PO/CZ/HU.
    Maße

    115 x 80 x 25 mm
    Display

    mit reflexionsfreiem, kontrastreichem 3,5" Touchscreen-Farbdisplay im 4:3 Format
    Besonderheiten

    - schnelle Navigation mit GPS QuickFinder dank Centrality Atlas 2 Dual Core Techologie (Sirf III Class)
    Gewicht

    190 g
    Kartenmaterial

    Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein vorinstalliert. 21 Länder Westeuropas auf DVD beigepackt (Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden,Schweiz, Vatikan.
    Lieferumfang

    Halterung mit Saugnapf, Ladekabel für Zigarettenanzünder im Lieferumfang enthalten.
    Schnittstellen

    "-SD-/MMC-Kartenleser zum Abspielen von MP3-/WMA-Musik, Anzeige von JPEG-Bilddateien und Nutzung von zusätzlichen Landkarten - 3,5 mm Stereo Kopfhörerbuchse"
    Typ

    PNA
    Zusatzinformationen

    Anzeige von ca. 1,7 Mio. POI’s • vergrößerte Kreuzungsdarstellung.


    so besser Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Was auch zu bedenken ist, bei diesen "Billig"-Navis gibt es wahrscheinlich keine Kartenupdates. Dass heisst in ein paar Jahren könnt ihr das Teil in die Tonne kloppen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Was auch zu bedenken ist, bei diesen "Billig"-Navis gibt es wahrscheinlich keine Kartenupdates. Dass heisst in ein paar Jahren könnt ihr das Teil in die Tonne kloppen.


    Na dann wüßt ich doch mal gerne wo ich das in Erfahrung bringen könnte hab schon jde menge test`s gelesen aber immer noch nix vom Kartenupdats.


    Gruß Dirk

  • Hey Dirk, wir haben das Medion MDPNA 240, gekauft bei Real für 199,00 €, das Teil ist absolut super, wir kommen damit sogar bis nach Arzbach zum neuen Stammtischtreff. Kann es nur empfehlen. MfG der Kalle aus dem Westerwald

  • Zitat von "Kalle"

    Hey Dirk, wir haben das Medion MDPNA 240, gekauft bei Real für 199,00 €, das Teil ist absolut super, wir kommen damit sogar bis nach Arzbach zum neuen Stammtischtreff. Kann es nur empfehlen. MfG der Kalle aus dem Westerwald


    Sach mal Kalle
    Kannst du im Internen Forum Lesen ?

  • Zitat von "Kalle"

    Hey Dirk, wir haben das Medion MDPNA 240, gekauft bei Real für 199,00 €, das Teil ist absolut super, wir kommen damit sogar bis nach Arzbach zum neuen Stammtischtreff. Kann es nur empfehlen. MfG der Kalle aus dem Westerwald


    Hallo Kalle da freu ich mich doch das ihr zum Stammtisch nach Arzbach kommt,und in sachen Navi das sol was heissen wenn ihr damit nach Arzbach kommt das Arzbach auch schon auf dem Navi ist wußt ich gar net LÖL [smilie=emot-lmao.gif]


    Gruß dirk

  • So nach langem überlegen hab ich es nun geschaft
    und hab mich für das Navi Becker "Traffic Assist High Speed"
    entschieden und hoffe nun das ich kein Fehler gemacht habe
    aber die Zeit wird es zeigen ob es was taugt oder nicht.


    Das Becker "Traffic Assist High Speed" ist schnell und zuverlässig. Mal navigiert es Sie im Auto, dann auf dem Mountainbike oder auch mal bei der Wanderung. Immer flexibel und sicher - und dank "Chip-Tuning" und ausgefeilten Neuerungen jetzt noch schneller. Eigenschaften, die sich auch im schlankeren, sportlichen Design widerspiegeln.
    Technische Details:
    Kartenmaterial

    Kartenmaterial: Europa (Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien-Montenegro, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstaat )
    Zusatzinformationen

    k.a.
    Prozessor

    schneller 400 MHz Prozessor CISC-Architektur
    64 MB Flash Speicher
    64 MB SD-RAM
    Schnittstellen

    USB
    Funktionen

    Externer GPS-Anschluß
    MP3-/WMA-PLAYER
    Kopfhörer-Anschluß
    SD-Karten-Steckplatz
    Frequenz

    k.a.
    Typ

    PNA
    Gewicht

    187 g
    Stromversorgung

    k.a.
    Display

    Reflektionsarmer 3,5" TFT Touch-Screen mit 16 Bit Farbtiefe, 65536 Farben
    Besonderheiten

    Speicher für 50 Ziele
    Routeninfo (Ankunftszeit, Zieladresse etc.)
    Routenkalkulation nach Profilen
    Routenführung in versch. Sprachen wählbar
    Speed Limit Anzeige
    Picture Viewer
    integrierte GPS Antenne
    Maße

    127 x 81,2 x 30 mm


    @Frank zähl mal die Länder es isnd 37 an der Zahl

  • und was hat das Dingen gekostet??Wär auch mal interessant zu wissen [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Jo herbert da haste recht hab ich ganz vergessen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    das ist von 399 € auf 279 € reduziert worden [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "Dirk1968"

    Jo herbert da haste recht hab ich ganz vergessen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    das ist von 399 € auf 279 € reduziert worden [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Da kommt unser Kassenwart Durch... Immer ein Schnäppchen mitnehmen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Und bist Du zufrieden?



    Gruß



  • Kann ich noch nicht sagen muß es erst mal testen, der erste test wird sein wenn ich nach Ornbau fahre! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]