Der *Ich bin im Chat* Thread

  • ich bin da Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Bin heute am 07.07.07,
    von jetzt bis zum abend im Chat erreichbar


    ciaoi

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Hier werden es auch immer weniger [smilie=trillian-002-sad.gif]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Bin nun im Chat.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Bin nun im Chat.



    Ich auch

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Bin nun heute am 30.09.07,
    ab jetzt im Chat


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • bin mal wieder im chat wer mir die langeweile rauben möchte ist gerne eingeladen


    gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • jepp ich auch
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Zitat

    Ähhh,ich glaub ich bin mitten Drin Ähh im Chat Muahahahaha


    So lange du nur im Chat mitten drin bist und nicht gleichzeitig woanders......hehehe [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]



    Zitat

    @MercedesTrucker-> wo bleibst Du?


    Hab mich noch bißchen woanders rumgetrieben,wer rechnet schon mit so einer schnellen Antwort [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,nu is es ja bißchen spät,aber beim nächsten mal werd ich da sein,sogar einer der ersten Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    mfg paddy

  • ich bin mal da. kämpfe grade mim trockenrasierer....

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER