Frohes Osterfest


  • Die Hasen halten alle brav,
    ihren - Noch - nicht - Ostern - Schlaf.
    Doch wenn das Eiverstecken naht,
    schreiten sie vergnügt zur Tat.


    Der W201 e.V.wünscht allen Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern dieser Homepage ein frohes Osterfest und bei schönen Wetter.



    MFG Dirk

  • Wünsche auch allen hier im Forum ein frohes osterfest [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Obwohl ich über Ostern weiter an meinem Vergaser schrauben mus,weil ich ja sonst nix besseres zu tun hab.


    Hoffe der Osterhase bringt mir ein paar Goldene Eier,massiv und in 585 Karat

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Wünsche auch allen hier im Forum ein frohes osterfest [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Obwohl ich über Ostern weiter an meinem Vergaser schrauben mus,weil ich ja sonst nix besseres zu tun hab.


    Hoffe der Osterhase bringt mir ein paar Goldene Eier,massiv und in 585 Karat


    Die Goldenen Eier würde ich Dir nicht empfehlen...
    Selbst dann hast Du pech und Du kannst damit dann nichts anfangen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Die Goldenen Eier würde ich Dir nicht empfehlen...
    Selbst dann hast Du pech und Du kannst damit dann nichts anfangen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruß


    Och keine angst [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Die würd ich sofort in geld umsetzten,und würd mir einen 86er W124 TD kaufen mit Zylinderkopf schaden [smilie=l005.gif]

  • Ich wünsche auch jedem ein schönes Osterfest. Meine Eastern-Session gestaltet sich wie folscht:


    Karfriday: Lange schlafen, Essen bei Mama, 1 Wand in der Wohnung noch rausreissen, Karfridayparty mit vielen alten Freunden die man so schon ca. 20 Jahre kennt und die man nur alle Naselang sieht.


    Samstag: Konis abholen, fürn Sohn noch die "Ostereier" besorgen, Auto waschen und putzen, Mamas Autos waschen und putzen, Sommerräder bei Mama montieren, Abendessen bei Mama und Papa, Stammtisch


    Sonntag: Fahrt an den Niederrhein (Kleve) zur Quad-Session (muß mich mal dreckig machen), am Abend für Kunden arbeiten


    Montag: Fahrt zu meinem Sohn um Ihm die "Ostereier" zu überbringen, am Abend für Kunden arbeiten



    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    1 Wand in der Wohnung noch rausreissen


    Gestern Abend schon gemacht und somit habe ich heute mehr Zeit [smilie=l000.gif]


    Dann kommt heute halt die restliche Tapette ab im Wohnzimmer; jetzt sind die Räume ja nicht mehr getrennt und somit ist das Wohnzimmer um ca. 6-8qm größer geworden Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Man musst Du langeweile haben...
    Bei dem Wetter muss man doch mit seinem Schatz unterwegs sein und den mal ausführen...


    Ich muss gleich wieder zur Arbeit...
    Habe komplett über Ostern Spätdienst...
    Ausser Morgen, da habe ich mir Urlaub genommen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Will ja den Stammtisch nicht auslassen...



    Gruß

  • Hi,


    so Feiertage sollte man auch dann aber mal nutzen Dinge zuerledigen zu den man sonst nie kommt ;) Letzte Woche Sonntag bin ich schon 3 Stunden durch die Wallachhei gefahren.....Am Wochende werde ich noch so viel fahren ;)

  • [das Auto Pflege Team KH Kaul, der Kalle, wünscht allen
    Mitgliedern, Forumsbesuchern, w201 Freunden usw,usw,..
    ein Frohes Osterfest. Wir selbst müssen leider arbeiten,
    Buchhaltungsarbeiten, Frühjahrsangebote usw., die Blumen sind umzutopfen, die Terasse ist für den ersten Grilltag vorzubereiten, hoffentlich kommt nicht noch unerwarteter Besuch dazwischen..., die eigenen Fahrzeuge sehen aus wie?,... kann man nicht beschreiben, aber egal, wir sind Ostern zu Hause, nochmals ein Frohes Fest, jeder auf seine Weise...


    der Kalle und sein Marlies aus dem Westerwald