Mein NEUES Arbeits Tier [TEIL 3 ]

  • Moin
    So jetzt hab ich mir mal ein etwas besseres Arbeits Tier gekauft.


    Ich hab dieses mal ganz bewusst keinen Mercedes gekauft,da die meisten
    TE TD total fertig sind, die ich mir angeschaut habe, und ehr was für Afrika sind, oder zum Wieder Aufbau.
    Das ist wirklich unglaublich, das die Leute die nicht pflegen. Und dann wollen sie noch 3000 Euro dafür. Neee Neee so net.


    Meine neuer


    Ford MONDEO kombi
    1.Hand
    Bj.96
    85Kw
    Tüv / Au Neu
    Nicht Raucher Wagen
    Scheckheft gepflegt
    145.648 km
    ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage
    Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung
    Sehr guter Zustand,keine Mängel
    Ab gekauft von einer Famielie mit viel viel geld :) die sich einen Neuwagen gekauft haben,und den alten Los werden wolten,weil sie nicht auf das geld angewissen sind.


    Hier die ersten Bilder



















    Eine AHK ist nicht dran,aber das kommt noch,kostet ja nicht viel
    Preis 900,- Euro


    Und jetzt kann ich meinen Benz schonen hehe.
    Ende Sommer kommt dann der W123 Kombi den ich eigentlich als Alltags wagen fahren wollte,aber dazu benutz ich jetzt den Mondeo und der W123 wird dann auch nur noch wie mein Vergaser gefahren. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Dann hab ich auch kein Platz mehr, der Rest platz brauch ich noch, mus ja auch noch Geld verdienen hehe.
    Außerdem gibbet sonst einen Satz heiße Ohren von meiner Frau, wenn ich nix mehr verkaufe.
    Die sacht schon ich währe wie ein Steinzeitmensch
    Jäger und Sammler aber nix mehr her geben. [smilie=emot-lmao.gif]

  • Laszlo und das mit der AHK hab ich dir ja erzählt die gibts mit ABE
    die brauch man nicht beim TÜV eintragen zu lassen ist beim Golf so weis jetzt
    nicht genau ob das auch für den Mondeo so ist.Aber so von den Bildern
    muß ich schon sagen net schlecht für den Preis [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Dirk

  • Er ging Ford und kam nie wieder,oder besser gesagt Ford die tun was,ist sicher gemütlich der combi,aber ford ist billig verarbeitet aber die maschinen halten lange,hatte mal einen 85er der tacho wahr einmal ganz rum und die maschine noch kernig nur die karosse viel auseinander,trotzdem viel erfolgt mit der familien kutsche Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    MFG

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Er ging Ford und kam nie wieder,oder besser gesagt Ford die tun was,ist sicher gemütlich der combi,aber ford ist billig verarbeitet aber die maschinen halten lange,hatte mal einen 85er der tacho wahr einmal ganz rum und die maschine noch kernig nur die karosse viel auseinander,trotzdem viel erfolgt mit der familien kutsche Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    MFG


    Tja,so ist das
    Hatte früher auch schon ein paar Sierra Kombis und hatte gute erfahrungen gemacht.


    Mein Schwager hat auch nen Mondeo schon seit 3-4 jahren,und bis auf den normalen verschleiß war bis jetzt noch nichts dran.
    Die Motoren sind ganz gut.


    Brauch den halt zum Arbeiten,weil im 190er nix rein passt
    Und für meinen Rottweiler,der brauch platz.




  • Zitat von "JA-MILCH"


    Hatte früher auch schon ein paar Sierra Kombis und hatte gute erfahrungen gemacht.


    Ford rulez [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Sie sind meist besser als ihr Ruf und eigentlich pflegeleicht. Das ideale Arbeitstier eben.
    Ich hatte auch schon ein paar "Pflaumen". Unter Anderem



    Der Schrottplatz hab ihn selig.

  • Viel Glück mit dem Auto ;)


    Jedoch wenn ich Ford höre....Wobei die ganz alten ja die waren schön wenn mal was dran war. Die neuen sind nicht besser als alle anderen auch ;)


    Ford....brrrrrrr....Noch nie gehabt und werd ich auch nie haben wollen....


    @Laszlo: Als Arbeitstier lasse ich es durchgehen.....Haste schon was von meinen Federn gehört?


    Grüße
    Andreas