Kann das sein für den Preis!

  • Jo ich galube auch müsste mann sich wirklich ansehn nur das
    Problem ist wenn ich schon mal da bin könnte das in Ärger aus arten mit meiner Frau [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruß Dirk

  • Zitat von "Dirk1968"

    Jo ich galube auch müsste mann sich wirklich ansehn nur das
    Problem ist wenn ich schon mal da bin könnte das in Ärger aus arten mit meiner Frau [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruß Dirk


    Zur Bank, hin fahren, gucken...wenn OK ist mitnehmen....danach halt schön Wetter machen ;)


    Sieht sehr gut aus und hört sich gut an. Vorallem das braune Leder; willste dann tauschen gegen schwarz? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "Dirk1968"

    Jo ich galube auch müsste mann sich wirklich ansehn nur das
    Problem ist wenn ich schon mal da bin könnte das in Ärger aus arten mit meiner Frau [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruß Dirk


    Ich kenne das im Moment nur sehr gut... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Nur das meine Wege teilweise weiter sind als deine...



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Ich kenne das im Moment nur sehr gut... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Nur das meine Wege teilweise weiter sind als deine...



    Gruß


    Man(n) lebt nur einmal Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Eigentlich ein geiler Spruch für auf nen CLS oder so Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Das ist doch ein faires angebot,nur bedenke,mit deinem benz weißt du wo die stärken und schwächen sind,hast zb teile erneuert wo du weißt wan was auf einen zu kommt,und wenn du jetzt nen neuen hast dauert es ne ganze weile bis man das auto richtig kennt,vorallem bei einem fünfzehn jahre altes auto,also wenn deiner gut läuft ich würd ihn behalten trotz diesem verlockenden angebot"!!


    gruß Pm..... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Das ist doch ein faires angebot,nur bedenke,mit deinem benz weißt du wo die stärken und schwächen sind,hast zb teile erneuert wo du weißt wan was auf einen zu kommt,und wenn du jetzt nen neuen hast dauert es ne ganze weile bis man das auto richtig kennt,vorallem bei einem fünfzehn jahre altes auto,also wenn deiner gut läuft ich würd ihn behalten trotz diesem verlockenden angebot"!!


    gruß Pm..... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Du hast es auf den Punkt gebracht Patrick das sind ja meine bedenken
    wenn ich das mache und habe pech dann ärgere ich mich bis ich schwarz bin.
    Ich glaube ich lass es lieber und weiß was ich habe [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Dirk

  • Und wenn Du sowas machst, würde ich noch auf eine Klimaanlage achten. Ansonsten sieht der echt gut aus....Wg. der Klima; wäre zumindest nichts für mich...ne...ohne....Braucht man nur im Sommer weiß ich; aber wenn ich mir schon einen aussuche dann schon mit Klima bitte ;)


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Und wenn Du sowas machst, würde ich noch auf eine Klimaanlage achten. Ansonsten sieht der echt gut aus....Wg. der Klima; wäre zumindest nichts für mich...ne...ohne....Braucht man nur im Sommer weiß ich; aber wenn ich mir schon einen aussuche dann schon mit Klima bitte ;)


    Hallo.......klima ist ja ne feine sache hatte ich auch mal in einem anderen fahrzeug die wahr richtig gut,draußen wahr 30 grad hitze und im auto hatte man gänsehaut bekommen,und wenn man aussteigt bekommt man nen hammer auf,m kopf,wahr nen renault,bei mercedes stellen sie sich ja automatisch ein so viel ich weiß,benz hatte ich ja noch nciht mit klima,aber es ist sicher wieder ein teil mehr am auto was immer wieder gewartet werden muss [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=l001.gif]


    MFG........

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    bei mercedes stellen sie sich ja automatisch ein so viel ich weiß,benz hatte ich ja noch nciht mit klima,aber es ist sicher wieder ein teil mehr am auto was immer wieder gewartet werden muss [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=l001.gif]


    Richtig so wie meine ;) Die wird auch bald gewartet....da kommt nicht mehr allzu viel raus an Kälte. Mal prüfen lassen. Druckprüfung bzw. mal komplett checken und neu füllen bzw. evakuieren lassen....Naja, die Firma wo ich das machen lasse, machen eigentlich nur Klimaanlagen und ist ein sehr alt eingesessener Betrieb. Dort haben wir damals die Autos schon hingebracht wenn wir einen Fehler nicht finden konnten.


    Grüße
    Andreas

  • Also, Klima muss nicht unbedingt sein. Ich habe die Windabweiser am Auto und bin zufrieden mit dem Zusammenspiel Schiebe-Hub-Dach und Windabweiser.


    Allerdings hatte Jens (Dieselross) sich mit den Windabweisern schon die elektrischen Fensterheber geschrottet. Bei mir funktionieren die noch, wie sovieles am Diesel analog...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Einen 190er als cabrio gibt es ja leider nicht in serie,mir reicht mein schiebedach vollkommen aus,aber windabweiser sehen ja auch nicht so fein aus aber es ist ja auch viel schöner im sommer mit offenem dach und fenster zu fahren,frei vom bakterien aus der klima anlage Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    MFG [smilie=l999.gif]

  • Ja stimmt,wenn man viel im stadtferkehr unterwegs ist,oder man steht ein paar minuten vor einer ampel,haut einen die sonne ganz schön auf die birne,daher haben die meisten ja auch sicher immer nen cap auf Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    MFG


  • Ich habe soeben direkt mal nen Klima-Prüf-Test-Termin gemacht beim Spezialisten für nächste Woche Freitag ;) Erstmal schauen warum da so gut wie nichts mehr kühlt ;)


    Grüße
    Andreas

  • Hallo......wieder was interesantes gefunden,also ist das nicht günstig,da kann man doch echt nichts mehr falsch machen find ich,für die paar euros im besitzt des nachfolgers des w201!!!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-C180-esprit-Nichtraucher-TUV-AU-06-2008_W0QQitemZ150129080908QQihZ005QQcategoryZ9855QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-C180-e ... dZViewItem</a><!-- m -->


    MFG [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo......wieder was interesantes gefunden,also ist das nicht günstig,da kann man doch echt nichts mehr falsch machen find ich,für die paar euros im besitzt des nachfolgers des w201!!!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-C180-esprit-Nichtraucher-TUV-AU-06-2008_W0QQitemZ150129080908QQihZ005QQcategoryZ9855QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-C180-e ... dZViewItem</a><!-- m -->


    MFG [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Naja, die Beschreibung ist einwenig Üppig...


    Gruß