!!! Endlich Geschafft !!!

  • Hallo zusammen...


    Lange habe ich gesucht und die Suche war nicht einfach...
    Doch die Suche hat ein Ende... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Endlich bin ich wieder mit einem Stern unterwegs...


    Das Auto habe ich heute abgeholt und habe gleich eine schöne Fahrt hinter mich gebracht...
    Es ist bzw. war eine schöne Fahrt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Das Wetter dafür konnte nicht besser sein...


    Das Auto wird mit Bildern noch vorgestellt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Endlich wieder ein AKTIVER 190iger Fahrer... [smilie=trillian-133-cool.gif]
    Ich bin wieder da........



    Gruß

  • Lass mich raten:


    2.6, elektrische Fensterheber, Leder, Klima, Sportline. Kostenpunkt zwischen 2.400 und 2.600 EUR?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Lass mich raten:


    2.6, elektrische Fensterheber, Leder, Klima, Sportline. Kostenpunkt zwischen 2.400 und 2.600 EUR?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Fast:


    2,6l Sportline, Klima, 2x EFH und einiges Extra...
    Lederausstattung habe ich schon und wird nachgerüstet...
    EFH hinten habe ich auch und wird nachgerüstet...


    Und übern Preis reden wir mal nicht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Vielen Dank für die Glückwünsche... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß



  • Glückwunsch,was gibt es schöneres als besitzter eines mercedes zu sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,hoffentlich hat der ne anhängerkupplung,für hänger mit benzin tank für alle fälle Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,so ne maschine wollt ich erst auch haben vor meinen 2 liter,aber als klimafreund?sicher ist die leistung wesentlich höher aber alle 500km an der tanke da vergeht der spaß,oder man ist halt dick verdiener,na ja da bin ich mal auf ein paar bilder gespannt,nach der beschreibung nach ist es sicher ein feiner stern!!""


    Gruß Pm

  • Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln, wir wollwn Bilder sehn.


    Herzlichen Glühstrumpf. Und denk an die Kupferpaste....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ich denke an die, die nicht zu dem Treffen kommen (immerhin 30 Leute) und natürlich an die Homepage. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Ich denke an die, die nicht zu dem Treffen kommen (immerhin 30 Leute) und natürlich an die Homepage. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Das war mir schon klar...
    Und Morgen werde ich noch Fotos machen und das Auto vorstellen... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Ich kam am WE leider nicht dazu!!!



    Gruß