Das macht Freude

  • Da geht man morgens noch gut zu seinem Stern in die Tiefgarage, dann erste komische Moment "Warum war da kein Klackkern der Unterdruckelemente der Zentralverriegelun?" und man denkt sich noch nichts dabei. Beim Einsteigen schaut man dann mal zur Mittelkonsole hin und sieht das!




    Beim vorsichtigen Rundumblick fällt dann einem das auf:




    So schön eingepudert sieht dann der Wagen nach der Spurensicherung aus.


    Aber wenigstens war der A.... so freundlich hat nur die 16€ Scheibe kaputt gemacht. Bei dem FIAT der noch in der Tiefgarage aufgebrochen worden ist, war der Typ ganz "lieb" hat das Fahrertürschloss mit einem Schraubendreher geöffnet.


    Mal schaun was noch alles am Kabelsalat kaputt ist. Wieso den auch ISO-Stecker ausstecken? Teilsrausreißen geht doch auch...
    Und die MagLite aus der Beifahrertürtasche hat der Typ wohl auch gleich benutzt und mitgehen lassen. Das Innenlicht war ausgeschalten und Taschenlampe fehlt nämlich.


    Ein Seat ist dann noch in einer weiteren Tiefgarage ein paar Straßen weiter aufgebrochen worden. Dem fehlt nun sein Becker Navi und das trotz Alarmanlage!


    So heut um 15:00Uhr bekomme ich dann die neue Scheibe und die Dichtung. Aber wie leicht man anderer Leute den Tag versauen kann.





    Kann Glas nicht schön splittern?


    Gruß
    Michael

  • Ach du Scheisse
    So ein ******* da könnt ich grad mal die **** rausholen wenn ich so einen erwischen würde. Yellow_Flash_Colorz_PDT_21


    Kann ja wohl net wahr sein,sowas. [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Und dann gleich noch mehrere autos,das wahren bestimmt mehrere.


    Solche Schweinehunde Yellow_Flash_Colorz_PDT_46


    Biste den gut Versichert das der Schaden bezahlt wird?

  • Könnt schön sein, dass die Teilkasko das übernimmt.
    Bloß bei 150€ Selbstbeteiligung, 30€ Material für die Scheibe und dann ist die Frage wieviel noch von den 370€ vom 4 Jahre alten Radio gezahlt werden. Da ist mir das Rumgetue schon zu blöd. Das Radio wollte ich ehh demnächst entsorgen.
    Was mich nur ärgert, dass ich die Codekarte drin hatte. Am Samstag hatte ich die Batterie abgeklemmt und vergessen die Karte wieder rauszunehmen.


    Gruß
    Michael

  • Hey Mike



    Tut mir Leid Für dich.



    Haste niemand im Freundes oder bekannten Kreis, der Grad vor geraumer Zeit ein Spitzenradio gekauft hat.


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • So was ist echt ärgerlich, heutzutage laufen echt ne menge Arschlöcher draußen herum! Wenn man jemand erwischen sollte, sollte man den die Scheisse aus dem Hirn prügeln. [smilie=l023.gif]

  • Sowas ist ärgerlich vorallem wenn man diese arschxxx nicht bekommt,hatten selber auch mal das vergnügen,und zum schluss mussten wir alles selber löhnen,da kommt der freund und helfer und keiner hat was gesehen wie immer,da kommt freude auf!!
    Meine scheibe wahr etwas teurer aber das wahr noch zu dm zeiten"




    MFG..........

  • Man man man das tut mir aber im Herzen weh,
    wenn ich soclche Bilder sehe. Da gehen mir die
    hoch wenn ich solche schlechten Nachrichten lese. Wenn man so einen erwichen würde der könnte was von mir erleben das sag ich dir dan gibt es das hier


    Ich hoffe du komst über disen schreck weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Man man man das tut mir aber im Herzen weh,
    wenn ich soclche Bilder sehe. Da gehen mir die
    hoch wenn ich solche schlechten Nachrichten lese. Wenn man so einen erwichen würde der könnte was von mir erleben das sag ich dir dan gibt es das hier


    Ich hoffe du komst über disen schreck weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Dirk



    Na nu!!" gewalt ist doch keine Lösung [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

  • Mann Michael,


    das ist nicht schön. Aber, Sachwerte können ersetzt werden. Hat er wenigstens die Konsole ganz gelassen? Beim W123 von meinem Paps war es die gleiche Scheibe, nur die hatten nicht die Zeit, das Radio auszubauen, Schraubenzieher links und rechts und drücken. Die Konsole sah aus.....


    Viel Glück bei deiner Versicherung. Alles wird gut...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Hat er wenigstens die Konsole ganz gelassen? Beim W123 von meinem Paps war es die gleiche Scheibe, nur die hatten nicht die Zeit, das Radio auszubauen, Schraubenzieher links und rechts und drücken. Die Konsole sah aus.....


    Ja bei mir waren auch links und rechts Schraubendreherabdrücke, aber zum war das Radio nicht fest drin.


    Und es wurden sogar 3 Autos in meiner Tiefgarage geknackt!
    Bin dann nochmal Nachmittag durchgelaufen wo die den rein sind. Da ist mir dann noch ein Ford Focus mit fehlender Seitenscheibe aufgefallen. Und nur weil der Halter nicht daheim anzutreffen war ist der Trachtenverein mal mit einer Streifen ausgerückt. Dafür musste ich bei denen schon wieder eine Stunde verbringen.
    Und nach einer halben Stunde vor Ort haben die dann auch endlich mal die Kripo kommen lassen. ...


    Ach reingekommen sind die, weil die einfach an einer Tür den Beschlag begeschraubt haben und dann mit einer Zange oder ähnlichen die Klinke betätigt haben.



    Gruß
    Michael


    PS: Braucht wer ne 124er Dreiecksscheibe für hinten rechts? Die V........ im Zentrallager haben statt einer 201er Scheibe eine mit einer 124er Teilenummer geschickt. Blöd nur wenn man auf die Kompetenz der Lageristen vertraut (ja Herbert es gibt auch Ausnahmen).

  • Die Konsole kannst du retten, wenn du die Stellen mit einem Fön erwärmst und die Stellen mit einer dünnen Nadel hochziehst.


    Tja, nobodys perfect...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Sind nur ganz leichte Macken. Und darüber sitzt normal die Blende vom Radio.
    Die Frage ist nur: Was für einen Radio hol ich mir nun?

    • Offizieller Beitrag

    Sorry...aber wer klaut heutezutage noch Autoradios???
    Die kosten doch nun wirklich nicht mehr die Welt...


    Den ganzen Ärger hat doch nur der Besitzer des Autos.Sollte ich mal einen
    erwischen,der kriegt zuerst eine geschmiert und wenn er dann noch aufsteht bekommt er ein Prospekt vom MediaMarkt wo ich ihm auf die Stirn das eintätowiere::: ICH BIN DOCH BLÖD !!

  • Zitat von "Mike"

    Tja.
    Komischer weise wurde der X5 mit Blaupunkt Navi nicht gekanckt.


    Mein Beileid auch; vielleicht war es ja dieser Typ vom X5 und braucht Geld für seine teuren Reparaturen?


    herbert: Der war gut [smilie=trillian-021-thumbup.gif]