Willkommen in den 60 zigern

  • Ach du schei...... hoffentlich kommt der net zu unserem Treffen,
    ansonsten könnt ihr mich nach Andernach bringen [smilie=emot-lmao.gif]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-2-5-Diesel_W0QQitemZ120111820357QQihZ002QQcategoryZ9855QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-2- ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Gruß Dirk [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Gut gefaellt mir auch folgende Aussage:


    "Nichts was defekt ist, ist mit wenig Mittel und etwas technischem Verständnis wieder instandzusetzen..."


    Na dann ist ja klar warum Herr: "Da ich selbst Kfz. Mechaniker bin..." das Fahrzeug nun Verkaufen moechte.


    Gruss


    Uwe

  • Das sagt doch alles,wie ich bereits schon erwähnt habe,das auto wahr schon öfter zum verkauf,habe nicht auf dem namen geachtet,entweder ist er den bis jetzt nicht los geworden,oder wird immer vom neuen käufer gleich drei wochen wieder verkauft,daher auch der spruch,!wenn ich kfz mechaniker wäre und würde nen auto verkaufen hätte der garantiert keinen defekt,man will ja schließlich nur zufriedene käufer Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Mit sonnigen grüßen aus Pbg.............

  • Wenn ich mit dem Auto in unserer Region unterwegs wäre und ab und zu bin ich auch in Holland, ich glaube mich würden die alle 500m anhalten... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    Das Auto besteht ja fast nur aus Flicken...
    Kann die Leute nicht verstehen die darauf bieten...



    Gruß

  • Moin
    Den wagen Kenn ich auch.
    Bei der letzten Auktion wurde er für einen guten zweck versteigert irgendwas mit "spenden Auktion für irgend ein Projekt"


    Das der nun wieder verkauft wird sagt schon alles über den wagen.


    Aber das auch ist ein Mittel um den Rost los zu werden.
    Einfach mit Rest Farbe immer wieder auf tragen, und schon ist der Rost weg. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    OK,das er jetzt 10 mm lack auf dem Auto hat,und das leergewischt sich um 20 kg erhöht hat is ja net so schlimm [smilie=emot-lol.gif] [smilie=l003.gif]

  • Hätte jetzt eher gedacht das wäre Laszlo originaler Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 *du scheisse ne*...


    Das ist doch mal schick....Bisschen Tüte rauchen und schon wird die Welt bunt und lustisch Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Bei dem anblick brauchste keine Tüte mehr rauchen,da bekommste allein beim hingucken schon nen vollrausch Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02