Die Decke wurde disponiert...

  • Ist auch gut so, musst ja nicht alles wissen. Die Knuffeldecke hat ihre "Final Destination" eingenommen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • eigentlich möchte ich es gar nicht wirklich wissen, aber manchmal würde ich sagen siegt die Neugierde, also, raus mit der Sprache! [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Also, Andreas hat von mir ne Motorhaube gekauft. In dem Kastenwagen lag aber schon ein Metallschrank drin, also habe ich ihm meine "Kuscheldecke" geliehen, damit weder Schrank noch Haube unnötig beschädigt werden.


    Das war irgendwann im März...


    Nun bin ich ein Mensch, ohne meine Kuscheldecke im Auto fühle ich mich unvollständig. So drängte ich Andreas sie mir doch bitte wieder mitzubringen. Leider hatte er die immer vergessen und gestern hatte er sie dann endlich dabei *strahl*


    P.S.: Wer jetzt meint, ich wäre ein sensibler Typ, der noch am Daumen nuckelt und ohne seine Kuscheldecke nicht leben kann.....


    Dem sei gesagt, dass es sich bei der Decke um eine alte, verranzte Decke mit Farbklecksen und Löchern im Rand handelt, die ich dafür benutze, entweder meinen Kofferraum vor unnötiger Verschmutzung zu bewahren, oder mich selbst daraufzuwerfen anstatt im Dreck unterm Auto rumzukriechen. Und ja, im Notfall dient sie auch noch ihrer eigentlichen Bestimmung, den darunterliegenden warmzuhalten.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "distortion"

    Hi!


    Ist es denn jetzt noch deine Knuddeldecke, nachdem Andreas die gewaschen hat? [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Gruss,
    Udo


    Das waschen hat Andreas bestimmt vergessen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Das waschen hat Andreas bestimmt vergessen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß



    nööö.....vollwaschprogramm ;)

  • Tja Frank wenn ich das lese erinnerst du mich irgendwie an die
    hier ich kanns nicht lassen aber du und deine Kuscheldecke wie süss [smileys=emot-lmao.gif]


    Gruß Dirk



    Net lachen jungs aber so ne Decke habe Ich auch Gruß Volker

  • Ah, und des Rätsels Lösung war doch recht einfach! Schön, das die Decke wieder beim Besitzer ist, da wird sich der Kofferraum freuen!! [smilie=emot-lol.gif]
    Habe auch so ne Decke im Auto, man kann nie wissen, wofür sie gut ist! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 .


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Ah, und des Rätsels Lösung war doch recht einfach! Schön, das die Decke wieder beim Besitzer ist, da wird sich der Kofferraum freuen!! [smilie=emot-lol.gif]
    Habe auch so ne Decke im Auto, man kann nie wissen, wofür sie gut ist! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 .


    Grüße


    Ich habe ne Oranje Decke im Auto ohne Muster; man weiß ja nie ob man mal im Stadion Deutschland vs. Niederlande landet.


    Dida..........Isch han Gudhabe afm Gondo...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04