Der wBert & Frank Ratefeed

  • is des geil dida....isch gönnt druff abwigse.....du alde dregsau...


    einen Umgangston legst du da ans Tageslicht Gruß Volker


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    was fällt euch auf? es sind drei fehler versteckt


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • also die eine Feder sieht recht verbogen aus im unteren Bereich, dann wie eben zu lesen waren zwei nicht mehr Original sondern Monroe. Den dritten Fehler sehe ich nicht so ganz.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • hi,


    die hinteren stossdämpfer waren total hinüber; siehe bild; der eine kommt garnicht mehr raus ;)


    dann wg. der federn: eine vordere ich komplett hinüber.....


    damit es keinen ärger gibt: habe ich diese direkt alle entsorgt. nachbestellen ist nämlich nicht so einfach....wenn man keinen sportline hat, bekommt man diese bei MB auch nicht ;(


    Also nicht böse sein.....Ist besser so; nicht das da nachher was passiert. Ich möchte ungern für etwas grade stehen, wo andere unter umständen in gesundheit oder leben beschädigt werden.....


    dirk: stossdämpfer natürlich auch schrott ;(


    grüße
    andreas

  • Alter Verwalter [smilie=trillian-131-rainbow.gif]


    Das Fahrwerk sieht ja aus als wenn es 50 Jahre alt ist [smilie=trillian-003-schocked.gif]


    So sah nicht mal das Original Fahrwerk aus meinem 87er aus, dagegen war meins ja neu.


    Aber kannste ja bei e-blähh reinsetzten,da bekommste noch min 200,-euro für und ganz um sonst ne anzeige wegen Altmetall Entsorgung [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Das wurde zeit das da ein neues rein gekommen ist. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "wBert"

    is des geil dida....isch gönnt druff abwigse.....du alde dregsau...


    Na wenn das von Dieters neuem Freund ist. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Bei uns im Radio läuft morgens immer so eine Verarsche. Ist echt der Brüller. "Ihr Drecksäu da drause" Super klasse!!!


    Sorry off Topic


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Alter Verwalter [smilie=trillian-131-rainbow.gif]
    Aber kannste ja bei e-blähh reinsetzten,da bekommste noch min 200,-euro für und ganz um sonst ne anzeige wegen Altmetall Entsorgung [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Eigentlich wollten wir es demjenigen schenken, der die drei Fehler findet, aber wir haben uns dann aus rechtlichen Gründen dazu entschlossen, dass Zeug direkt in die Tonne zu kloppen. So verdient der Schrotter wenigstens noch was an den paar Kilos und Andreas hats nicht vor den Füssen liegen. Allerdings hat mich der Zustand auch etwas verwundert, meins sah nach 265tkm ein wenig besser aus, war intakt und die Dämpfer waren alle noch original.


    Aber nu hat er ja sein Fahrwerk, mal schauen, wann Andreas wieder postet, oder es kommt die Ansichtskarte von Rimini.... (bin mal ne kurze Tour gefahren) [smilie=emot-lol.gif]


    EDIT: Hörst du.... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.einslive.de/magazin/comedy/2007/superstar.jsp">http://www.einslive.de/magazin/comedy/2 ... erstar.jsp</a><!-- m -->

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Übrigens, gab es eigentlich keine Poltergeräusche Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04