Jeba hat Butzeltag ;-)

  • Hi Du


    Unbekannter weiß alles gute auch von mir

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Dann noch alles Gute zum Geburtstag und feiere nicht zu arg. Wir wollen dich ja am Koblenzer Treffen wieder sehen. ;)


    Gruß
    Michael

  • so, bin wieder unter den Lebenden [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Nein, so schlimm war es nicht, haben nur im kleinen Kreis einige Biere verhaftet.


    Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Wir sehen uns in Koblenz [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruss
    Jens

  • an das Geburtstagkind


    Jeba auch von mir alles Gude nachträglich zum Geburtstag


    Gruß Salix [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • wünsche dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hast schön gefeiert.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "wBert"

    herslischen klückwunsch Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    zu spät [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] und somit kein Flens Radler Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss
    Jens