Opa & Opa waren dabei [der Bilderthread Koblenz 2007]

  • Hehehehe


    Opas


    Wie Treffend und wo ist der 3te im bunde?`


































    Mom, da isser

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Bin natürlich auchg wieder zu Hause - seit gestern Nachmittag. Hat alles gut geklappt. Dank Karls intensiver Arbeit läuft motormäßig alles bestens. Danke vielmals!


    Das Treffen war wieder einmal super. Hat mir sehr gut gefallen. Und es war schön, einige wiederzusehen und neue Leute kennn zu lernen. V
    Dank an alle! Und alles Gute vor allem für Astrid: Gute Besserung!!!

  • Jo, danke an Karl; mein 160 km/H Loch ist nicht mehr vorhanden; lag wahrscheinlich an dem Schlauch der nicht vorhanden war [smilie=trillian-133-cool.gif] Hatte bei 160 immer so ein leichtes Loch beim beschleunigen und dieses ist zumindest nicht mehr spürbar. Auch nimmt das Fahrzeug das Gas besser an; meine ich zumindest [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Tach auch......,


    der Jeba hat sich noch nicht zurück gemeldet..........


    ..............der fährt wohl seine Lederausstattung kreuz und quer durch Deutschland und mag gar nicht aussteigen..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • so, endlich geschafft, hier sind meine Bilder zum download :


    http://www.file-upload.net/dow…450/Koblenz-2007.rar.html


    Viel Spass damit!


    Gruß Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER