Umbau Forum:Neu Eingebaut......

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Moin
    Mir ist es auch egal,wenn die keiner haben will oder braucht fliegt das ding raus,das verbessert die Ladezeit des Forums.


    S-Box wurde jetzt erst mal Deaktiviert,bis auf weiteres,da sie nicht benutzt wird.


    Gruß
    laszlo

  • gut gemacht! wurde ja leider nicht wirklich benutzt!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • haste was neues gemacht?? auf der Portalseite werden jetzt die Themen hochgestellt, wenn man geantwortet hat.
    Ich finds gut!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    haste was neues gemacht?? auf der Portalseite werden jetzt die Themen hochgestellt, wenn man geantwortet hat.
    Ich finds gut!


    Grüße



    Moin
    Da war wieder einer schneller als ich


    Ja,es gibt etwas neues.
    Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt wieder die selbe Funktion wie im php 2.0


    Die Letzten Beiträge werden jetzt wieder nach oben geschoben und auf der Portalseite angezeigt.
    Außerdem gibt es jetzt einen link in dem Beitrag in dem man auf die Letzte Antwort kommt,so das man nicht den ganzen beitrag srollen muss.


    Ich Arbeite aber noch daran kann also sein das es noch nicht so Funzt wie es sein soll,oder noch anders aussieht wie sonst,kommt aber noch.

  • Moin
    Da wir ja immer wieder mal Probleme haben,das user nicht wissen wie sie Bilder einfügen sollen,habe ich jetzt mal einen neuen Button eingebaut.
    Ihr könnt jetzt direkt im Antwortfeld eure Bilder Hochladen über diesen Button.

    Da öffnet sich dann ein kleines Fenster,dort Kopiert ihr dann den code" Thumbnail for forums (1) oder
    Thumbnail for forums (2) und fügt ihn einfach ins Antwortfeld im Forum.Fertig

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Moin
    Da wir ja immer wieder mal Probleme haben,das user nicht wissen wie sie Bilder einfügen sollen,habe ich jetzt mal einen neuen Button eingebaut.
    Ihr könnt jetzt direkt im Antwortfeld eure Bilder Hochladen über diesen Button.

    Da öffnet sich dann ein kleines Fenster,dort Kopiert ihr dann den code" Thumbnail for forums (1) oder
    Thumbnail for forums (2) und fügt ihn einfach ins Antwortfeld im Forum.Fertig


    Moin
    Hab mal alle zu richtigen Button angepasst und in Reihe gestellt,sieht schon besser aus jetzt.
    Falls einer noch nen Wichtigen Button haben will der oben noch Fehlt einfach hier Melden.
    Gruß
    Laszlo

  • uiuiuiu, das sieht ja nobel aus!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Moin Moin Jungs und Mädels


    Ich hab jetzt auch eine Schrift box eingebaut die genauso funzt wie die Schrift Größe.
    Dort könnt ihr jetzt die Schriftarten aussuchen. [yo]


    Gruß
    Laszlo

  • schöner wohnen und schreiben mit Laszlo [klatsch] [yo] . Sieht super aus!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "JA-MILCH"

    Ich hab jetzt auch eine Schrift box eingebaut


    Gruß
    Laszlo



    Hallöchen,


    Sehr schön [yo] [klatsch] !Fehlt nur noch,das man satzweise zitieren kann,wie im COM.Hier muß ich immer die Textstellen wieder rauslöschen,
    die nicht zitiert werden sollen.Aber sonst : Gute Arbeit!


    Gruß Brummi