Umbau Forum:Neu Eingebaut......

  • Noch was neues
    Beitrags-Symbole erweitert.


    Hab noch ein paar Symbole hinzugefügt.


    Suche und Biete, wenn ihr was sucht oder Anbieten wollt.


    Für das Forum Werkstatt


    Geburtstage


    Internet


    Und für die Spämer Threads 8


    Wenn ihr also ein neues Thema erstellt einfach oben im Menü anklicken was dazu passt.
    Es wird dann unter Aktuelle Beiträge angezeigt


    Es sind noch nicht für Foren alle da,aber kommt noch

  • mir gefällt sie auch immer besser! das einzige was mich stört, das ich sie nicht angepasst bekomme und somit immer scrollen muss! Auch die schönen Icons für die Threads sind geilo!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Sodele
    Neu Eingebaut: Button Center für Zentrierten Text
    Einfach auf center Text dazwischen und das ganze sieht dann so aus
    Weitere werden folgen



    [center]Diesen Button findet ihr auch in eurem Profil -> Signatur damit ihr die auch Zentrierten könnt[/center]

  • die User Galerie ist a lustig! [daumen oben] [wow]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Ist mir auch gerade aufgefallen... Ist echt klasse... [rock]



    Gruß


    Eingebaut:User Galerie [smilie=icon_wink.gif] Ja ja,bin zu Spät


    Öhm,ja ist noch im Test,war den ganzen Tag unterwegs deswegen hab ich dazu noch nix geschrieben.
    Aber ihr wart ja schneller wie ich und habt es schon gesehen [lach]
    Ich kann nur Fahrzeuge aufnehmen die im W201 Showroom stehen.
    Es sind auch noch nicht alle drin.


    Wer also sein Auto noch nicht drin hat,entweder einen neuen Thread im W201 Showroom auf machen,oder neuere Bilder in eure alten Threads einstellen.

  • Moin
    Ich hab mal die Große Willkommen im Forum Anmelden und
    Registrieren Box für Gäste entfernt.
    Fürs Anmelden ist Links oben eine Box
    Und fürs Registrieren ist oben ein Link,denke mal das das Ausreichend ist.
    Die Große Box ist ein bisschen nervig für Gäste

    • Offizieller Beitrag


    das hab selbst ich geschafft... [yo] sogar mit Bild [klatsch]

  • sehr schön! wird immer besser! hab mich auch schon eingebaut!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat

    Wer also sein Auto noch nicht drin hat,entweder einen neuen Thread im W201 Showroom auf machen,oder neuere Bilder in eure alten Threads einstellen.


    Hallo,das mit der User-Galerie ist echt ne feine sache,meiner ist sogar mit dabei*freu*. [klatsch]
    Ich habe noch ein paar neue Bilder werde sie gleich ma Posten,wäre super wenn die noch hinzugefügt werden könnte,würd mich freuen [daumen oben] [yo]


    gruß Patrick

  • Moin
    Ich hab jetzt mal die Einstellungen geändert,damit meine Olle Adresse mal da raus kommt.


    Bis jetzt habt ihr bei Benachrichtigungen ja immer von dieser E-Mail Adresse Antwort bekommen,was dann so ausgesehen hat
    jamilch1@aol.com Benachrichtigung über neue Antwort — „Alles gute zum Geburtstag Salix“


    Ab sofort bekommt ihr die von einer anderen Adresse die jetzt so aussieht


    board@w201forum.de Benachrichtigung über neue Antwort — „Alles gute zum Geburtstag Salix“


    Also bitte drauf achten das sie nicht im Spam Ordner landet weil sie neu ist.


    Gruß
    Laszlo

  • Moin
    Die user karte wurde jetzt noch einmal geändert


    Oben unter unserem Logo findet ihr jetzt einen Link "Benutzerkarte"
    Ihr braucht euch aber nicht extra da eintragen, sondern das geht jetzt automatisch.
    Wenn ihr in eurem Profil euren Wohnort eingegeben habt, der auch in den Beiträgen erscheint, werdet ihr automatisch in der Karte angezeigt.


    Wer das noch nicht getan hat kann es ja nach holen.


    Geht einfach mal auf den Link oben "Benutzerkarte" und schaut es euch mal an,die Karte geht auch jetzt nicht mehr auf eine andere url sondern man bleibt hier im Forum.


    Gruß
    Laszlo

  • Moin


    Vor erst habe ich einmal 2 Links zum Bilder Hochladen in die Link box Portal Seite gestellt.
    Ihr findet dort jetzt einmal <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.siteupload.de/">http://www.siteupload.de/</a><!-- m --> und <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imageshack.us/">http://www.imageshack.us/</a><!-- m -->


    Es wird aber noch ein Update geben, wo ich dann siteupload.de direkt in das schreib Feld einbaue.

  • von mir auch kann die auch weg! die liegt auch so weit unten, das man die nicht so wirklich beachtet!


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER