Nachfolger gefunden

  • uha, wieso was habt ihr denn alles lustiges auf der Zulassungsstelle erlebt??


    Aber bilder mag ich auch sehen... [wow]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    uha, wieso was habt ihr denn alles lustiges auf der Zulassungsstelle erlebt??


    Aber bilder mag ich auch sehen... [wow]


    Grüße


    ich habe es letzte woche wieder erlebt:


    1) nummer gezogen
    2) 2 minuten gewartet
    3) papiere vorlegen
    4) zahlen gehen
    5) schilder holen
    6) papiere abholen


    15 minuten in siegburg ;) finde ich schon lustig ne.....selbst früher am händlerschalter hats länger gedauert ;)

    • Offizieller Beitrag


    hatte eigentlich so nichts mit der Zulassung zu tun.Lediglich der Ablauf vorher war etwas "verkehrt" gelaufen. Und zum guten Schluss kam dann das die Zulassungsstelle erst ab 11 Uhr öffnete.Dann bin ich eben in meiner Mittagspause dahingefahren.


    Bilder kommen noch. Einige von euch haben ihn ja gestern doch schon zu sehen bekommen.
    Das Wetter war rein der Mist und daher konnte ich nicht das machen was ich eigentlich vorhatte. Nun denn, es gibt noch soviele Tage wo man was machen kann....

  • das wird wieder bestimmt ein ganz schicker! sind das alles Viecher aufm kühlergrill, oder was ist das? binmal auf Koblenz gespannt... wie lecker er da schon wieder aussieht!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "BornToRun"

    Der Motorraum sieht ja fast wieder nach Herbert aus. [smilie=icon_wink.gif] [yo]


    Dat kann man so sagen, finde ich auch ;) Ich glaube ich gebe meinen mal in Kur bei Herbert; oder wie sagt man so schön Motorraum-Rehabilation [lach] [lach]


    Grüße
    Andreas

  • Cool


    Da haben die kleinen ja denn Sandkasten direkt vorm Haus [smilie=neener.gif]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Herbert, saubere Arbeit. Muss den Motorraum meines Planwagens auch mal auf Vordermann bringen. Gurt und Türfangbänder sind auch drin, nur die schwarzen Abdeckungen musste ich weglassen wegen den Fensterhebern. Rest wird am Sonntag verbaut.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Schick! Das wird mal wieder ein Schmuckstück!
    Aber mal ne doofe Frage am Rand... Wo darf man eigentlich ne Motorwäsche machen? Wollte meinen Auch mal sauber machen. Da hängt noch recht viel Salz drin, vom Winter, was ich so mit nem feuchten Lappen einfach nicht abbekomme.


    Eine Straße bei euch vorm Haus, dann ist ja bei euch endlich die Zivilisation eingetroffen! [lach] Wie lange hat es gedauert?


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

    Herbert, saubere Arbeit. Muss den Motorraum meines Planwagens auch mal auf Vordermann bringen.
    Gurt und Türfangbänder sind auch drin, nur die schwarzen Abdeckungen musste ich weglassen wegen den Fensterhebern. Rest wird am Sonntag verbaut.


    wg dem Motor kannst ja mal vorbeikommen.Dann zeig ich dir wie man(n) sowas sauber macht. [lach]


    Mit den Abdeckungen... kann sein das du FH von einem anderen Modell drin hast? Sollten sonst eigentliche passen. Gurt hat also auch gepasst. [yo]
    Morgen mal ich mal garnichts ausser im Nachmittag grillen!!!!!
    Ach ja. und ein paar Bilder setz ich noch rein.Hab ihn heute soweit fahrfertig gemacht. Aber es ist noch viel Arbeit dran. Und noch was.. hab mir einen Ventildeckel Lackiert. Ist für ne Farbe aus der Spraydose ganz gut geworden. Mehr wird jetzt aber nicht verraten. Werd ihn auch erst für KO draufmachen, den Ventildeckel. [Tanz]