Anmeldung Ornbau Infotreffen vdh " und wer fährt mit? "

  • Kriegen wir dieses Jahr wieder unsere eigenen Anmeldungszettel oder sollen ma uns normal Anmelden?


    Gruß Stefan


    Habs mal in das Richtige Forum Verschoben
    Und erweitert,da ich grad nen Thread aufmachen wollte deswegen.
    Gruß
    Admin

  • Sodele
    Ich wurde gerne wissen wer alles zum Info treffen mit fährt.
    Damit man sich da auch absprechen kann,und man mus sich früh genung Anmelden.
    Da der Stefan schon ein Thema eröffnet hat benutzen wir seinen Thread.


    Gruß
    Laszlo

    • Offizieller Beitrag

    Meine Anmeldung ist auch schon unterwegs.

  • Geht es hier um Ornbau?



    In letzter zeit komme ich hier ganz schön durcheinander hunderte Threads die ein und das selbe Abbhandeln

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Hallo volker,


    ja hier geht es um Ornbau.


    Gruss


    Uwe

  • Zitat von "Mary"

    Geht es hier um Ornbau?



    In letzter zeit komme ich hier ganz schön durcheinander hunderte Threads die ein und das selbe Abbhandeln


    Deswegen hab ich auch Stefans Thread genommen.

  • ich bekomme leider nicht frei, schade wäre sonst gerne mitgefahren...

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    ich bekomme leider nicht frei, schade wäre sonst gerne mitgefahren...


    Bist Du nicht Student? Seit wann fragen Studenten in Ihrem Nebenjob obse frei bekommen? Habe schon soviel in Dissen und PizzaTaxis gejobt wo auch Studenten waren; aber irgendwie waren immer die Personen unentschuldig abwesend welche studiert hatten. Die meinte nämlich immer "heut nehm ich mir frei".....Ist jetzt echt kein Scherz ne; ist mein voller Ernst. [lach]


    Grüße

  • Zitat von "wBert"

    Bist Du nicht Student? Seit wann fragen Studenten in Ihrem Nebenjob obse frei bekommen? Habe schon soviel in Dissen und PizzaTaxis gejobt wo auch Studenten waren; aber irgendwie waren immer die Personen unentschuldig abwesend welche studiert hatten. Die meinte nämlich immer "heut nehm ich mir frei".....Ist jetzt echt kein Scherz ne; ist mein voller Ernst. [lach]


    Grüße



    ich bin gut erzogen und mache so was nicht! außerdem, ist der Job viel zu gut bezahlt um den einfach aufs Spiel zu setzten! ich hoffe ja immer noch das meine Chefin noch eine Bedienung findet, dann hätt ich im Sommer auch etwas mehr Luft. ich arbeite ja nunmal nur im Sommer(März-November) und nur am Wochenende.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    ich bin gut erzogen und mache so was nicht! außerdem, ist der Job viel zu gut bezahlt um den einfach aufs Spiel zu setzten! ich hoffe ja immer noch das meine Chefin noch eine Bedienung findet, dann hätt ich im Sommer auch etwas mehr Luft. ich arbeite ja nunmal nur im Sommer(März-November) und nur am Wochenende.


    Grüße


    Und Du hast kannst nicht 1 x frei nehmen? Ist ja Ausbeuterei sowas, jewöhl... [daumen unten]

  • das ja so ähnlich wie bei unserm Lieblings ossi.... [lach] zu viel Arbeit, zu wenig Leute. darum ist das ja auch so ne Sache mit den Stammtischen, wenn ich bis 9 auf der Arbeit bin, ist das meistens schon was spät um noch los zu machen. habe ja wenigstens unser treffen frei, der Rest ist immer etwas Kampf, halt wegen Personalmangel. leider.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Aber jetzt ist doch früh genug sich freizunehmen oder? Gilt auch für die anderen. Also ich habe das noch in keiner Firma erlebt, dass ich kein Urlaub bekam wenn ich diesen ca. 3-4 Monate hab gebucht. Sind ja auch quasi nur 3 Tage und dann noch am Wochende. Klar ist dann im Bereich Oase und Freizeit mehr los; nur kann sich dann der Chef ja für diese Zeit jemanden suchen....


    Egal auch...Was nicht geht nicht..... [god]

  • juhu Leute


    Also ich würde auch gerne mitfahren.
    Zeit habe ich und die Anmeldung soll ja dann mit den Benzheimer Flosskeln
    kommen.


    Grüß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.