5. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V. !!Anmeldung!!

  • "Trinkt doch nen mit, wat is janz ejal..." ich trink auch einen mit; gute besserung jens; ich weiß wie scheisse das ist; meinem schwager geht es ähnlich; dem knickt zum beispiel einfach mal der unterschenkel nach hinten weg ....grrrrrr


    schade; aber entscheidung ist korrekt.,....stell dir vor es passiert was.....

  • Tja tut mir leid, ich muß mich doch wohl leider abmelden, hatte mich schon so darauf gefreut, aber wird nix. Kann morgen ins Krankenhaus unters Messer [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Toll, wofür hab ich dann 3 Kisten Bomkracher gekauft? [cussig]


    wünsch euch viel Spass, und macht viele Bilder

  • Tja, Willi, dann pass mal gut auf, dass sie dir nicht zuviel wegschnippeln, oder du danach deine Füsse nicht mehr sehen kannst.... [lach]


    Gute Besserung.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Haha sehr witzig, pass du lieber auf das dich in Koblenz nicht der Blitz nicht beim k***** trifft [klatsch] [klatsch] [klatsch]


    So Spass beiseite, wünsche euch alles ein schönes Treffen und hoffentlich diesmal gutes Wetter!


    Also dann viel Spass!

  • Auch wenn die Anmeldung diesmal erst spät kommt.


    Name: Mike
    Personen : 1
    Fahrzeug: 190E 2.6
    Anreise: Freitag Abend
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast. nein
    Frühstück: ja



    Gruß
    Michael

  • Net schlimm,einen Anmeldeschluß gibt es nicht.
    Besser Spät wie nie [klatsch]


    Sodele
    Alle Vorbereitungen sind Abgeschlossen.
    Alles ist gekauft,und schon verpackt.
    Den Rasen hab ich heute auch noch mal Gemäht.
    Der Kombi ist jetzt schon voll geladen bis zum Dach
    Die strecke für die Ausfahrt bin ich heute auch noch einmal abgefahren,und da wird es dank einer Baustelle (Vollsperrung) in Niederzissen zu einer Änderung kommen.Die Ausfahrt wird dadurch etwas Kürzer als sonst.
    Die Weg weiser werden Heute nach dem Fußballspiel auch noch aufgehängt und dann kann es morgen los gehen.


    [center]Party Time[/center]


    [center][/center]
    [center][/center]

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Hast Du auch genug Verlängerungkabel?
    Ich habe zwar etwas dabei, aber bis zur Platzeinfahrt komme ich nicht...



    Gruß


    Nein so ein kabel hab ich nicht,das sind ja mehrere Kabel Trommeln [wow]

  • So wir werden wahrscheinlich so gegen 10 Uhr Morgen früh aufbrechen, und hoffen das alles klar geht. Jungs drückt mir die Daumen das ich gut durchkomm.


  • Geht nicht,die sind schon genau eingeplant,da wir beim Letzen mal schon zu wenig hatten.
    Aber ich schau mal ob wir uns noch eine Besorgen können.

  • oh nein Jens und oh nein willi! ist ja schade! aber ich hätte da ne Idee [gruebel] . wenn euch die Ärzte nicht ordentlich behandeln.... machen wir nen Krankenhaus Workshop! ne säge und ein wenig faden und nadel können uns ja nicht schocken! [wow]


    Also ihr beiden! Gute Besserung! und wir feiern etwas für euch mit!


    ich werde hoffentlich so gegen neun hier los, dann bin ich so um 10 da! muss noch vorher in die schule, wegen meines Praktikums im Sommer.


    Sabi kommt leider nicht direkt mit. die muss am Samstag noch is rep für die Uni. kostet 130teuro, ist bezahlt und wichtig. aber sie kommt denke/hoffe ich dann Samstag Nachmittag nach.


    also bis morgen! [Tanz] [band] [Tanz]


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat

    machen wir nen Krankenhaus Workshop! ne säge und ein wenig faden und nadel können uns ja nicht schocken! [wow]


    Muhahaha genau das ist es [yo]
    Wir machen nen OP Workshop "Wie säge ich nen Fuß ab,und Tüdelle in mit Garten Draht wieder dran" [lach] [lach] [Tanz]

  • So


    Hagen ist Vollgestopft, Jetzt machen wir uns Fertig und dann gehts auf die Reise.


    Bis nachher [yo]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Tach auch.....,


    musste Heute noch meine Endschalldämpfer wechseln der machte : Vroooooaaammmm.


    Gestern bestellt beim Freundlichen und Heute innerhalb ne halbe Std. gewechselt.


    Wir werden zwischen 12 und 12Uhr30 losfahren und mal sehen wo wir im Stau stehen, [kotz]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Werde noch brav meine Zeit im Büro absitzen, dann nach Hause, den aufgeschütteten Haufen ins Auto verfrachten und mich dann langsam auf den Weg machen. Denke mal, so gegen 17.00/18.00 Uhr bin ich am Platz.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.