5. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V. !!Anmeldung!!

  • noch 5 tage! [Tanz] [Tanz] ab wann ist aufbau am freitag? ich würde zum aufbau kommen.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • jo ab neun uhr werden we wohl spätestens da sein ich denk mal es kann auch sein das wir schon um 8 da sind ist ja doch noch was zu machen und wir freuen uns wie jedes jahr über jeden helfer
    gruss astrid [yo] [rock]

  • Name: Christoph Gaillard (Gailo)
    Personen : 1, evtl. 2, wenn ich meine Freundin überreden kann
    Fahrzeug: 190 2.6
    Anreise: 21ster, Im Rudel mit Herr Bert
    Zelt: nope
    Hotel: nope
    Tagesgast. ja
    Frühstück: nein


    endlich mal wieder auf ein Treffen! Juchu! [wow]

    • Offizieller Beitrag

    und ich muss meinen Termin ins Krankenhaus vorziehen.... [wallbasch]
    Geh am Do rein und hoffe das ich Freitag wieder rauskomme. Wenn alles gut geht!!


    und wer jetzt noch was mitgebracht haben möchte der melde sich bitte spätestens bis Mittwoch morgen 9,30 Uhr bei mir.
    ansonsten klappt nicht mehr mit der Teilelieferung...
    unter meiner bekannten Email adresse oder per Handy 0172 6388406

  • [b]und ich muss meinen Termin ins Krankenhaus vorziehen.... [wallbasch]
    Geh am Do rein und hoffe das ich Freitag wieder rauskomme. Wenn alles gut geht!!



    Hallo Herbert,


    ich drücke dir die Daumen [yo] [yo] [yo]


    Gruss
    Jens

  • na dann herbert daumen drück das es klapt das du dann wieder raus bist und natürlich das alles in ordnung ist
    [rock] [yo] [yo]
    gruß astrid

  • Ich bin in Werkstatt mit meinem kleinen grade ;( Mittelschalldämpfer durchrostet und abgerissen am Sonntag auf der Autobahn. Dachte es hält noch übern Sommer...Naja, jetzt küt er neu; in diesem Zuge darf dann die Werkstatt auch direkt den ABS-Sensor verbauen ;)


    Grüße
    Andreas


    herbert: Wird hoffentlich alles klappen!!!

  • schönstes Wetter, tolles Treffen. ist doch Logo! Oder?


    Herbert, wird schon glatt gehen!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ich bring auch noch 2 Freunde am Samstag mit: Hardi und Franz
    Franz hat am Samstag Geburtstag.
    Ich weiß nur noch nicht, ob mit 2 Autos oder mit einem.
    Falls beide Autos kommen ist ein Schmankerl dabei, will ich aber noch nicht mehr dazu zu verrat.
    Gruß,


    Gailo


    EDIT: Meine Freundin kommt mit!

  • Hi


    Also, wenn alles glatt geht,(und mein Chef mir nicht noch was reinwürgt) werde ich Freitag gegen 9 Uhr da sein, und euch ein wenig beim Aufbau unterstützen, werde aber Wahrscheinlich gegen Abend wieder abreisen, und dafür Sonntags wieder mit Peter kommen.


    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "Mary"

    Hi


    Also, wenn alles glatt geht,(und mein Chef mir nicht noch was reinwürgt) werde ich Freitag gegen 9 Uhr da sein, und euch ein wenig beim Aufbau unterstützen, werde aber Wahrscheinlich gegen Abend wieder abreisen, und dafür Sonntags wieder mit Peter kommen.


    Grüße Volker



    Na dann drücke ich doch mal die Daumen...



    Gruß

  • Hallo,


    dies ist wohl der schlechteste, unschönste usw. Beitrag, den ich schreiben muß, seit dem ich hier und im Verein dabei bin.


    Letztes Jahr im Juli habe ich mir beim toben mit den Kindern die Patellasehne (Kniescheibensehne) abgerissen. Nach 2 OPs und der Materialentfernung dieses Jahr im März lief alles ganz gut. Und nun habe ich mir genau dieses Knie gestern verdreht [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Leider ist es auch noch das rechte Knie. Wäre alles kein Problem, wenn nicht auch noch mein Kumpel, der mitkommen wollte, krank ist. [1hammer] Daher leider kein Fahrer.


    Somit muß ich leider, leider, leider... für dieses Jahr absagen.


    Wir haben uns sehr auf EUCH gefreut (die Kiste Flens-Radler ist auch schon im Kofferraum) und nun dieses Mißgeschick [kotz]


    Es tut mir wirklich sehr leid, aber knapp 500 km mit einem schmerzenden Knie. NEIN. Und dann ist die ganze Sache ja auch nicht ungefährlich. Also bleiben Lars und ich mit dem Hintern dieses Jahr im Norden.


    Ich wünsch Euch viel viel Spaß!!! Laßt es krachen und trinkt einen für mich mit!!!


    Liebe Grüße
    Jens


    PS.: Bitte keine Fotos machen, sonst bin ich noch mehr gefrustet!!!

  • Sch.... ade Jens, da kann man nix machen, wenn es so läuft, dann läuft es so. Wünsche dir gute Besserung und wir werden für dich ein oder zwei Maß mittrinken (rettet den Schnitt [lach] ).

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch Jens.....,


    das ist schon mehr als Sch*****. [heul]


    Ich werde mich an Frank halten und trinke auch ein oder zwei mit dann wird der "Schnitt" noch besser. [Zuprosten][Zuprosten]


    Wünsch Dir und dein Knie gute Besserung

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land