"Sinnvolles" Extra......

  • habe heute den neuen 1erBMW von meinem Schwesterherz genauer unter die Lupe genommen und auch mal gefahren. ich muss zugeben.. der ist scho nett....also er fährt sich super und die Sportsitze sind ein Traum.


    Aber ich musste herzlich lachen. Nebelscheinwerfer kosten extra, aber Hauptsache beleuchtete Türgriffe in der Grundausstattung.... wenn da mal nicht die Prioritäten etwas seltsam gesetzt worden sind. Ich frage mich wofür, bei 3 Promille brauche ich die auch nicht mehr...



    Grüße und einen schönen Abend noch



    P.S: wo ist das "Spam Symbol"?

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "BornToRun"

    Sachen die die Welt nicht braucht, aber ganz nett sind.
    Als Raucher tendiere ich aber zu was Nützlichem mit "sinnreicher Mechanik". [Tanz]




    Sehr Geilllll [daumen oben]


    Ist das das Raucher Paket was man bei BMW extra Bezahlen mus [lach] [smilie=roflmao.gif]

  • Nöö,ich rauch net mehr.
    Aber das viel mir Spontan dazu ein.
    Weil man bei BMW ja als Raucher extra ein Raucher Paket kaufen mus.
    Und das sieht bestimmt soooo aus [lach] [rock] [lach]


    Aber beleuchtete Türgriffe finde ich gar nicht so schlecht


    Hatte ganz früher mal einen Mazda 626 Coupe,der hatte sowas auch.
    Da leuchtete der Schlüssel schlitz in Grün,das wahr nicht schlecht [yo]

  • geilomat... das Raucherpaket will ich haben! [lach] was es nicht alles gibt und gab!


    es gibt bestimmt ein paar schöne aber auch Sinnfrei Extras bei Autos, ich finde nur, wenn meine Schwester den Wagen aufmacht, leuchtet der wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum....


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER