Treffen Mercedes Club NL (Holland) 27.04.2008

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal im Forum des NL Clubs gestöbert.
    Das Treffen findet dieses Jahr am 27.04. in Loon op Zand statt.Es geht wieder von 13.00 - 17.00Uhr
    Loon op Zand ist in der Nähe von Breda/Tilburg.das sind die nächst bekannten größeren Städte.


    Habs mal ins Navi eingegeben und es sind von Eschweiler aus ca. 160KM


    Ich finds schon ein wenig weit für die paar Stunden.Aber was macht man nicht alles... [wow] [lach] [yo]
    Wer hätte Interesse daran mitzufahren??!!

  • Das ist allerdings sehr weit.
    Das sind von mir aus 250km eine Fahrt
    500km hin und zurück für 2 stunden [wow]
    Da weis ich aber noch nicht ob ich da mit fahre


    Den Ort und die ecke kenne ich,weil ich da schon her gefahren bin in Urlaub


    Das die das jetzt so weit weg machen wie sonst immer finde ich aber kacke,den so ne schöne Ausfahrt mit essen gehen ist dann nicht mehr drin weil zu weit. [daumen unten]

  • 500km für ein paar nette Stunden.... hm.


    Dann noch Ornbau und Norwegen im nächsten Monat...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich kann mich noch an einige Aussagen im letzten Jahr Erinnern wo kopfschuettelnd festgestellt wurde das die Leute alles direkt vor der Haustuer haben wollen und nicht bereit sind auch mal ein paar km zu Fahren. OK 4 Std fahren fuer 2 Std anderer Leute Auto begucken ist eine harte Mischung (gerade bei den Spritpreisen).


    Sehen wir es doch mal von der Positiven Seite, das ist eine Ausfahrt mit ca 400 km Umfang und zur Halbzeit ein Event der Niederlaendischen Kollegen. Mehr Ausfahrt geht ja kaum. ;)


    Ich mache es vom Wetter abhaengig, bei Mistwetter macht auch die groesste Ausfahrt keinen Spass. Ansonsten bin ich dabei.


    Der Weg ist das Ziel!


    Gruss


    Uwe

    • Offizieller Beitrag


    Genau [yo]


    sollten sich genug melden werd ich wahrscheinlich auch fahren. Nur allein machts keinen Spaß


  • Ach die Spritpreise ne; gehen wir halt bei [ALDI] einkaufen [lach] Ok, also ich würde ja gerne fahren und wenn dann mit dem 400'er....Also ich sage jetzt mal nicht direkt zu; denn überlegen werde ich mir dies auch noch. Hat aber andere Gründe aber wenn ich fahre dann luxuriös.....Ok, ich fahr auch nicht vorne weg, versprochen [Tanz]

  • Fahrt dann einer mit? [cussig] Also ich wäre definitiv dabei und vielleicht will ja auch jemand bei mir mit cruisen der von weiter weg kommt usw....(beispiel, laslzo, thorsten, stefan, udo usw.???)

    • Offizieller Beitrag

    Diesen Sonntag ist es so weit.


    Und wer ist dabei?


    Gruss


    Uwe

  • Ich werde das Verdeckgestänge vom Planwagen umkonstruieren müssen, wegen den neuen Zylindern. Vermutlich dauert es ein bis zwei Tage, bis die Teile passen und montiert sind.


    Ich falle weg.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • moin,


    wäre liebend gerne dabei, aber mein sohn bleibt bis sonntag und wird mittags abgeholt. würde sonst zuspät; der muss ja dann noch nach hessen und bis wir wieder hier sind, dass kann dauern. warum muss das auch so früh sein dieses jahr....


    mensch.....


    grüße
    andreas

  • das treffen war ein grosses erfolg [Tanz]
    so etwa 250 pkws waren da bilder gibt es in die gallary des forums


    wir sind dabei ein neues zuplanen am 7 september in venlo.
    das ist aber auch am Sontag.
    bald gib es da mehr ruber
    wurde uns freunen when dem w201 club dabei sein wirdt.


    mike

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt