7 september 2008: Große Jahres-Treffen des MercedesForum.nl

  • Stimmt es war ein schöner Tag... [yo]
    Mal abgesehen von dem Wind und den kurzen Regenschauern... Und gefühlten 15°C...


    Klasse Ausfahrt sowie entspannende Hin- & Rückfahrt [rock]


    Schön das auch Udo (Udo der Dritte) da war... Denn Dich haben wir schon länger nicht gesehen... [yo]


    Aber was war mit unserem SPÄMMER????? [1hammer]
    Erst 9 Uhr treffen wollen und dann hört man den ganzen Tag nichts und ans Telefon geht er auch nicht!!!! [mad] [Bekloppt]
    Und jetzt sag nicht das Du das vergessen hast [gruebel]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    ich fand es sehr schoen gestern. Hat viel Spass gemacht. [yo] [yo]
    Meine Kamera habe ich im Auto vergessen [wallbasch] , Fotos kommen also noch nach.


    Vielen Dank an Mike fuer die Einladung, es gab einige Interessante Wagen zu sehen.


    herbert, ich hoffe das wir noch ein paar schoene Wochenenden bekommen und ich hinter Dir durch das 3laender eck fahren darf. Die Gegend ist klasse und die Kurven machen einfach Spass


    Gruss


    Uwe

  • Moin, ich habe leider kräftig verpennt [daumen unten] [daumen unten] [daumen unten] Das hätte sich für mich wohl kaum noch gelohnt um 14.00 uhr loszufahren [wallbasch]

  • War ein schöner Tag in Venlo, viele alte Gesichter wiedergesehen, neue kennengelernt, Spass gehabt. Die Mercedes-Niederlassung war riesig, das Wetter war vermutlich anders bestellt, aber wir nähern uns ja langsam dem Herbst. Fahrzeuge waren vom Ponton bis zu den aktuellen Modellen in modifizierten und serienmäßigen Versionen vertreten.


    Im Anschluss gab es noch eine schöne kurze Ausfahrt durchs Dreiländer-Eck mit lecker Pfannkuchen und schöner Aussicht.


    Ein gelungener Tag, der (da schliesse ich mich Sandra an) viel zu schnell vorbei war.


    Fotos gibt es hier und hier.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Andreas, was haste denn die Nacht getrieben?? Hast echt was verpasst!


    Julian, es sei dir gegönnt, nur ich weigere mich in Zukunft auch nur einen Meter hinter dir herzufahren! Außer ich bekomme ne ABC Schutzmaske [klatsch] !


    So ein paar Fotos:






    mein absoluter Favorit!






    Schicke Felgen, oder Frank?? Mach ich dich gutes Preis!!! [lach]



    mein Beifahrer hat ein paar Fotos vom Spazierenfahren gemacht...




    unser leckeres Restaurant



    die Meute



    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat

    Im Anschluss gab es noch eine schöne kurze Ausfahrt durchs Dreiländer-Eck mit lecker Pfannkuchen und schöner Aussicht


    Aha dehalb war ihr so fruh weg ;)
    wholte euch noch verabschieden aber da waren alle weg ;)


    Oja when jemand losen fur die lottery gekauft hat.
    Dan konte es sein das ihr etwas gewonne habt.
    when ja dan schreibt euhre nummer mal rein ;) (sonst sind die preise fur mich :D )

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Navigator"


    herbert, ich hoffe das wir noch ein paar schoene Wochenenden bekommen und ich hinter Dir durch das 3laender eck fahren darf. Die Gegend ist klasse und die Kurven machen einfach Spass
    Uwe


    hoffe das der Wettergott ein einsehen hat und uns im Oktober noch das ein oder andere schöne WE gönnt. dann spricht nichts dagegen nochmal eine schöne,vllt ausgedehntere Ausfahrt zu machen.
    Werde es dann bei Gelegenheit hier dann mal kurzfristig einsetzen.


    @ hat wieder richtig viel Spaß gemacht und haben Spaß gehabt. Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschliesse.. der Tag war zu schnell vorbei [heul]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    ... Außer ich bekomme ne ABC Schutzmaske [klatsch] ! ...


    Ok das gilt! Wie isses Julian legen wir zusammen fuer eine Gasmaske fuer Thorsten? Das Bild moechte ich sehen, wie er mit Maske durch die Gegend hinter uns hergondelt.


    Zitat von "goardon"

    ...mein Beifahrer hat ein paar Fotos vom Spazierenfahren gemacht...


    Dem Beifahrer haette ich aber was erzaehlt, mir waehrend der Fahrt mit der Kamera vorm Gesicht rumfuchteln...








    ..das ist ein gelungenes Doorboard wie ich finde.




    Thorsten, warum hast Du solange nach einer Telefonkonsole gesucht. Das ist eine wirklich individuelle Loesung...






    Gut das wir auf Treffen NIEMALS Schrauben ;)


    Leider gibt es von mir keine weitern Bilder, der Rentenantrag meiner Kamera wurde an dieser Stelle des Treffens bewilligt.


    Gruss


    Uwe

  • ha, ich mach das! da kannst Wetten, habe sogar noch den Brilleneinsatz vom Bund für die Gasmaske, also kein Problem.



    Die Konsole habe ich auch gesehen und auch festgehalten, fand ich ne lustige Idee, aber nichts für mich...doch etwas zu viel Bastelei.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "Julian D."

    UWE beste Ideeee des Tages [1hammer]


    dann wünsche ich mir aber eine originale Bundeswehr ABC Maske, damit das farblich alles zusammenpasst! [klatsch]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER