7 september 2008: Große Jahres-Treffen des MercedesForum.nl

  • Am 7. September 2008 von 12:00 Uhr - 18:00 Uhr


    findet das 4. Große Jahres-Treffen des MercedesForum.nl/be statt!

    Zum zweiten mal im Süden der Niederlande bei einer EMA-Niederlassung in Venlo.(Fotos)



    Ort: Olivier van Noortweg 4, 5928 LX Venlo. Plant hier Eure Route
    (folgt dem EMA-MercedesForum.nl/be-Schild zum Eingang an der Rückseite)



    EMA ist eine schnell wachsender offizieller Mercedes Benz Händler mit Filialen in Eindhoven, Helmond, Roermond, Valkenswaard, Venlo und Weert.


    Die EMA-Betriebe sind Spezialisten in Sachen Mobilität. Das bedeutet mehr als nur den Verkauf von Mercedes Benz Personenwagen, Transportern oder LKWs.
    EMA bietet Ihnen die komplette Dienstleistung rund um Ihr Auto, die komfortables und sorgloses fahren erst möglich macht. Also auch die Möglichkeit, Fahrzeuge zu leasen, zu versichern und natürlich zu reparieren.


    Beim letzten jährlichen Treffen 2007 bei Smeets in Heerlen haben wir 350 Autos gezählt. Werden wir diese Zahl übertreffen können? (Fotos 2007)


    Was könnt Ihr an diesem Tag erwarten?
    1. Kaffee und Tee gratis
    2. Süßigkeiten und alkoholfreie Getränke aus dem Automaten oder beim Imbisstand.
    3. Barbeque.
    4. Offener Ausstellungsraum mit einigen exklusiven Mercedes-Modellen
    5. Eintritt frei! Aber wir freuen und über Spenden in unsere „Spenden-Felge“
    6. Es findet eine Verlosung statt, Lose gibt es am Eingang.
    7. Ein Fotograf der EMA-Zeitung wird Fotos machen und es wird einen Artikel in der EMA-Zeitung geben.
    8. Wahrscheinlich wird auch ein Reporter einer Autozeitschrift anwesend sein!?
    9. EMA stellt sein gesamtes hinteres Firmengelände zur Verfügung. Dort ist auch der Eingang der ausgeschildert ist.
    10. Auf dem Gelände wird es einen Imbisstand geben
    11. Einige unserer Sponsoren werden mit Ständen auf dem Gelände stehen. Hierzu gibt es später mehr Informationen.
    12. Am Eingang wird ein Forum-Stand stehen mit unserer „Spenden-Felge“. Dort gibt es auch MercedesForum.nl/be-Aufkleber, T-Shirts und Kennzeichenhalter.
    13. Offene Werkstatt (allerdings nicht für Service oder Reparaturen)
    14. EMA ist offizieller AMG-Händler


    Meldet Euch bitte an mit W-Nummer bzw. Typ und Baujahr Eures Fahrzeugs!


    Wollt Ihr Euch als Mercedes-Club, Forum oder Verein anmelden? Das kann natürlich auch. Nehmt dann bitte Kontakt mit uns auf, wir versuchen dann für Euch einen entsprechenden Platz zu reservieren.

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt

  • Hallo
    ich werde mal sehen ob ich an diese Wochenende auch mal Zeit habe.
    Mich würden so einige Autos aus diesem Forum interssieren. Würde sie gerne mal echt sehen und das Forum treffen ist leider viel zu Weit weg [heul] .
    ciao...

    Einmal durch den STERN geguckt, immer auf die RINGE gespuckt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde dabei sein [klatsch]


    Gruss


    uwe

  • Zitat von "MIKE C200"

    Am 7. September 2008 von 12:00 Uhr - 18:00 Uhr


    Meldet Euch bitte an mit W-Nummer bzw. Typ und Baujahr Eures Fahrzeugs!


    Hallo Mike,


    was macht den einer, der keine W-Nummer hat? Darf der dann nicht kommen? [heul] Weil ich habe mein W eingetauscht und dafür ein SC eingetragen bekommen.... danach kommt aber wieder ein 201 in der Reihenfolge. Lass dich mal überraschen, was es ist. Baujahr ist 1984, Zulassung 1985.


    Ich freu mich schon auf's Treffen und die netten Leute, die man da wieder trifft....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Hallo Mike,


    was macht den einer, der keine W-Nummer hat? Darf der dann nicht kommen? [heul] Weil ich habe mein W eingetauscht und dafür ein SC eingetragen bekommen.... danach kommt aber wieder ein 201 in der Reihenfolge. Lass dich mal überraschen, was es ist. Baujahr ist 1984, Zulassung 1985.


    Ich freu mich schon auf's Treffen und die netten Leute, die man da wieder trifft....


    Laut Deinem Avatar zur Folge, hast Du sogar eine SchrumpfVersion als 4-Türer...

  • Ich musste ihn eindampfen, eigentlich war das ein Stretchlimo-Umbau, so wie Distortion den fährt [lach] Da habe ich dann mit Photoshop die mittlere Colorverglasung rausgeschnitten. [wow]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • herbert 2,6 w201
    elron_mc_bong w201 2.0
    bedickm w201 2,5D
    CrazyRonny w201 2,6
    Navigator w201 2,5d
    Petrolferrari w201 oder einen SC
    wBert w201 oder 400e


    dan werde ich diese liste in unsers forum eintragen.

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt


  • Bitte oben "Zusagen" anklicken!!!

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Hallo Mike,


    was macht den einer, der keine W-Nummer hat? Darf der dann nicht kommen? [heul] Weil ich habe mein W eingetauscht und dafür ein SC eingetragen bekommen.... danach kommt aber wieder ein 201 in der Reihenfolge. Lass dich mal überraschen, was es ist. Baujahr ist 1984, Zulassung 1985.


    Ich freu mich schon auf's Treffen und die netten Leute, die man da wieder trifft....



    Bitte oben "Zusagen" anklicken!!!

  • Treffen wir uns dann wieder beim Zittel vorher? Ich würde sagen, sehr früh damit wir viel vom Treffen haben.....Ich freue mich schon richtig darauf [yo]

  • treffen fangt official erst am 12:00 an aber es wirdt eich keiner weg schicken wehn man schon fruher da seit ;)
    Freud mich schon euch wieder zu sehen

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt

  • Zitat von "MIKE C200"

    treffen fangt official erst am 12:00 an aber es wirdt eich keiner weg schicken wehn man schon fruher da seit ;)
    Freud mich schon euch wieder zu sehen


    Jepp...Wir müssen ja auch noch anreisen und bis alle Leute da sind am Treffpunkt kann schonmal etwas dauern ;)


    Grüße