7 september 2008: Große Jahres-Treffen des MercedesForum.nl

  • Wenn nicht wieder was dazwischenkommt, werde ich auch wieder mit von der Partie sein.


    Fahrzeug W201029 EMA Standesgemäß ^^

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    würd ich auch vorschlagen [yo] kennen mittlerweile die meisten und ist direkt an der Autobahn.


    Super das "wo" ist geklaert. Bleibt noch das "wann". Um wieviel Uhr treffen wir uns "beim Zittel"?


    Gruss


    Uwe

  • In Absprache mit Herr Bert werfe ich mal 10.30 Uhr in den Raum.


    EDIT: Gemeint ist der Abfahrtstermin. Geschätzt werden wir `ne knappe Stunde brauchen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    In Absprache mit Herr Bert werfe ich mal 10.30 Uhr in den Raum.


    Zu spät...Ich schlage mal frühstens 09.00 uhr und spätestens 10.00 uhr; wer in staus oder so steht, kann dann sms oder anrufen; dann warten wir natürlich noch....


    aber bis dann wirklich alle 10.30 uhr da sind gibt es weitere verschiebungen...


    wir wollen doch nen prima platz haben dort, gell [yo]


    ich freue mich schon unheimlich drauf...hoffentlich ist bis dahin meine stossstange und sacco dran ;) und wenn ich es schaffe sogar vielleicht noch die öltemp-anzeige vom denis (ausm w201.com)


    Grüße

  • Muss Leider wiedermal absagen, haben am Sonntag 2 Leute die unsere Wohnung besichtigen möchten,


    Das ist momentan leider vorderangig.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "Mary"

    Muss Leider wiedermal absagen, haben am Sonntag 2 Leute die unsere Wohnung besichtigen möchten,


    Das ist momentan leider vorderangig.


    Das ist doch kein Problem... [yo]
    Solange wir Dich dieses Jahr noch sehen ist alles in bester Ordnung... [klatsch]


    Dann mal viel Glück mit der Wohnung [daumen oben]



    Gruß

  • Zitat von "Petrolferrari"

    In Absprache mit Herr Bert werfe ich mal 10.30 Uhr in den Raum.


    EDIT: Gemeint ist der Abfahrtstermin. Geschätzt werden wir `ne knappe Stunde brauchen.


    10:30 Uhr ist ne gute Zeit. Laut Routenplaner brauchen wir eine Stunde bis dahin.
    Würde vorschlagen das die Aachener sich bei MB Zittel treffen und Uwe, Frank, Andreas (und alle anderen aus der Richtung) dann auf der A61 bei MönchenGladbach auf nem Parkplatz oder so...


    Es wäre ja sinnlos erst nach Eschweiler zukommen und dann ein Teil der Strecke wieder zurück...


    Laut Routenplaner würden wir die A61 nach Venlo fahren und es sollen ca. 90km sein...
    Von Eschweiler würden wir direkt die A44 nehmen...


    Uwe, welchen Park- oder Rastplatz gibt es denn bei MönchenGladbach wo wir Euch dann einladen?


    Als Zeitplan schlage ich mal vor:


    10:30 Uhr Treff Eschweiler -> Abfahrt spätestens 11:00 Uhr!
    Ankunft bei MöchenGladbach ca. 11:30 Uhr!


    Uwe, Frank, Andreas & Co: Treff Parkplatz MönchenGladbach ca. 11:15 Uhr.
    Gemeinsame Abfahrt dann 11:45 Uhr.


    Ca: 12:15 Uhr Ankunft in Venlo!!!
    Danach vielleicht noch gemeinsam irgendwo essen und die Rückfahrt geniessen...


    Hoffe das ist soweit okay... [god]



    Gruß

  • Zitat von "Mary"

    Muss Leider wiedermal absagen, haben am Sonntag 2 Leute die unsere Wohnung besichtigen möchten,


    Das ist momentan leider vorderangig.


    Schade
    Dan lass doch dem schlussel stecken konnen sie rein [klatsch]
    Un when du gluck hast raumen die dich gleich die ganze bude lehr ,hast du keine arbeit mehr beim umziehen ;)

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"


    Uwe, welchen Park- oder Rastplatz gibt es denn bei MönchenGladbach wo wir Euch dann einladen?


    Einen Rast- oder Parkplatz zwischen mir und den Niederlanden weiss ich nicht, das einzige waehre der alte Grenzuebergang.


    Aber direkt an der Abfahrt Wickrath ist ein ausreichend grosser Parkplatz inkl MC D. und Kentucky schreit f....n.


    Ich habe kein Problem damit um 10:30 "beim Zittel" zu sein. Der weg ist Teil des "Events", und ob ich da nun 50 km mehr oder weniger habe ist dabei kein Punkt auf der Tagesordnung.


    @Frank, Andreas. Was meint Ihr dazu? Ein Sammelpunkt oder 2?


    Gruss


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nichts dagegen. A44 klingt gut fuer mich.


    Gruss


    Uwe

  • Uwe, wie du schon sagst, der Weg ist das Ziel. Zittel passt mir auch :)

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • So,


    mal die erste Rückmeldung! Es war ein super Tag! [Tanz] Schöe Autos, nette Leute und eine wunderschöne Ausfahrt und lecker Essen (dank an Herbert!) [yo]


    Fotos werde ich morgen hochladen, das Kabel ist so weit weg, und das Bett ruft!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER