Zeit Heute wieder Online und per Tel zu erreichen:-)

  • Moin
    Ab heute bin ich wieder Online und per Telefon zu erreichen,da bei mir alles 7 Tage lang weg war. [rock]
    Leider konnte ich mich nicht vorher melden da ich nicht wusste wie groß der Aufwand hier ist.


    Seid letzten Dienstag war alles weg von Internet bis zum Festnetz Telefon [heul]
    Als der Techniker 2 Tage später kam und alles Durch gemessen hat stellte sich heraus das das Kabel in der Strasse Kaputt ist.
    Das heißt es musste ein Bautrupp anrücken um die Strasse auf zu machen um das Kabel zu erneuern.
    Das haben die grade draußen gemacht,und sind fertig geworden. [klatsch]
    7 Tage ohne I-Net und Telefon ist ja voll der Entzug ohne ende [1hammer]


    Ich werde mir heute Abend die zeit nehmen um mich wieder hier ein zu lesen,was ich verpasst habe,und bei bedarf Antworten schreiben.


    Gruß
    JA-MILCH

    • Offizieller Beitrag

    Wilkommen zurueck im Leben.

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Willkommen zurück in der Wunderbaren Welt des Wahnsinns. Nix ab- oder angebrannt, alles lief problemlos und tut es hoffentlich auch weiterhin.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch......,


    ich würde es nicht besonders schlimm mal eben 7 Tage ohne.


    Willkommen zurück ins Welt Weite Warten

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Wilkommen zurück [Tanz]


    ich weis wie das ist . das hat bei mir vor 2 jahren ein bagger erledigt und eine woche sendepause.


    aber was anders Laszlo ich habe immer noch deinen Kofferraumdeckel, soll ich ihn dir vorbei bringen?
    Gruß Dieter

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

  • Zitat von "I.C.E.-MAN"

    Wilkommen zurück [Tanz]
    aber was anders Laszlo ich habe immer noch deinen Kofferraumdeckel, soll ich ihn dir vorbei bringen?
    Gruß Dieter


    Ne,das machen wir auf dem nächster Stammtisch in Koblenz.