Bilder zum W201 e.V. Treffen 2008

  • Zitat von "Astrid"

    jo recht hast de wenn we den nicht gehabt hätten wäre öfter nix mehr da gewesen mit seinem einsatz wagen auch von mir noch mal danke
    [yo]
    und auch an dich noch mal stefan du weist ja sicher noch warum
    [yo] [yo]


    arno mit dem 190er service wagen


    gruß astrid


    War ja schon fast eine Art "Ring-Taxi" [daumen oben]

  • War wieder schön die ganzen alten und neue Gesichter zu sehen.


    So mal ein paar Bilder von der Ausfahrt.







    Gruß
    Michael

  • wirklich schöne Bilder! ich habe leider nur von Freitag und vom Workshop. die frau hat gefehlt, die die fotos letztes Jahr gemacht hat.


    Aber wir können ne Einbauanleitung für die VDH Zeitung schreiben [yo]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • tolle Fotos Laszlo! [yo]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • sieh an, die Düsseldorfer fallen wieder auf..... [annieironie] *duckundbeineindiehändenehm*
    Aber wollen wir darüber hinwegsehen, wer so ein schönes Auto fährt, dem verzeiht man auch den Wohnort... [lach]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Wenn dieser Beitrag jetzt auch nicht unbedingt an diese Stelle gehört:


    Auch ich möchte mich als Gast (der mit dem schwarzen Grill) bei den Veranstaltern für ein gelungenes Treffen bedanken.
    War für mich ein gelungener Einstieg und hoffe, den einen oder anderen auf einem weiteren Treffen wieder zu sehen.


    Nächstes mal komme ich ohnen Tochter...dann kann ich auch länger bleiben:-)

  • Zitat von "beuhedo"

    Wenn dieser Beitrag jetzt auch nicht unbedingt an diese Stelle gehört:


    Auch ich möchte mich als Gast (der mit dem schwarzen Grill) bei den Veranstaltern für ein gelungenes Treffen bedanken.
    War für mich ein gelungener Einstieg und hoffe, den einen oder anderen auf einem weiteren Treffen wieder zu sehen.


    Nächstes mal komme ich ohnen Tochter...dann kann ich auch länger bleiben:-)


    Hallo und Willkommen im Forum,


    das mit dem Beitrag passt schon... [yo]
    Es freut uns wenn es Dir gefallen hat auch wenn es nur ein kurzer Besuch war und ja, man wird sich auf weiteren Treffen sehen. [klatsch]


    Auf jedenfall war es ein schönes gepflegtes Auto [daumen oben] das sieht man gerne wieder...



    Gruß

  • Tolle Fotos,


    jetzt müssen die nur noch auf die Homepage!


    Brummi, würdest du mir das eine Bild, was du so schön von meinem Innenraum gemacht hast mir zukommen lassen?ich würde das gerne als Hintergrundbild haben und der link zu imageshak spinnt mal wieder.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • also wenn man sich so die Bilder ansieht, kann man richtig neidisch werden [heul]
    aber dieses Jahr sollte es einfach nicht sein, hoffe nur das der Termin für nächstes Jahr rechtzeitig feststeht und ich das Treffen gut einplanen kann [yo]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

    • Offizieller Beitrag


    Hi Thorsten,


    kein Problem.Gib mir mal deine E-mail,dann sende ich dir das Originalfoto.Das Problem mit Imageshack hatte ich schon beim einstellen ins Forum.
    Die sonst übliche Größenangabe steht ja auch nicht unterm Bild.Keine Ahnung,wieso das bei dem Foto nicht gefunzt hat.


    Gruß Brummi