Bilder zum W201 e.V. Treffen 2008

  • Moin
    So,wieder Zuhause und jetzt bin ich Fix und Fertig wie immer. [drooling]
    Das war wieder mal ein echtes Hammer Treffen und ich möchte mich recht Herzlich bei unseren vielen Gästen,Mitgliedern und Ehrenamtlichen Helfern bedanken. [klatsch] [yo]
    Natürlich haben wir auch jede menge Fotos gemacht,die ich noch einstellen werde,da werdet ihr noch was zu sehen bekommen [wow] [lach] [rock]
    Und den Rest der Fotos wird es dann auch noch auf der Vereinsseite zu sehen geben.


    Bilder kommen heute noch. [lach]


    Gruß
    Laszlo

  • So hier mal ein kleiner Vorgeschmack


    Zu welchem Gott er wohl Bettet [gruebel] [lach]


    Übrigens war Al Bundy auch da [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=roflmao.gif]


    Und hier mal Ausnahmsweise ein Vernünftiges Bild [yo]


    Weitere Bilder kommen noch [Tanz]

  • Hallo,
    so waren um 17°° auch wieder zuhause angekommen .


    Auch von uns ein herzliches Danke an alle .


    War wieder ein gelungenes Wochenende.



    Gruß Karl u. Betty

  • Ein Besonderer Dank geht hier an dieser Stelle noch einmal an unsere Ehrenamtlichen Helfern
    Stephan,Lydia,Günter,Appel,Christian,für die Mithilfe. [klatsch]


    Hier ganz Links Lydia


    Günter,Christian,Stephan


    Stephan

    Stephan Lydia hier beim Aufbau

  • auch von mir noch mal eine großes lob für die hilfe Danke [god] [daumen oben]
    und natürlich auch an alle die geholfen haben beim auf und ab bau ich denk mal ich muss nicht alle einzel auf zählen die ich meine wissen sicher das se gemeind sind auch euch noch mal alle danke [god] [yo]
    und nich zu vergessen den gästen auf dem platz ohne das es ja nich möglich ist so ein geiles wochenende zu machen ihr wart alle klasse danke [god] [daumen oben]
    kurz gesagt ich fand es wieder mega geil
    gruß astrid

  • Tach auch.....,


    so waren auch um 17Uhr wieder Daheim. Ziemlich warm 31°C hier! im Keller sind es vielleicht 20°C [klatsch] da wo der PC steht. [yo]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • so, bin auch gut wieder Heim gekommen!


    [center]Danke für das super Treffen![/center]


    Danke, an Uwe, für den Einbau des Tempomaten. [yo] Ich hätte es alleine auf keinen Fall geschafft! Und vielen Dank für die Schweine Geile Auslieferungkarte. Die bekommt noch nen Ehrenplatz, ich weiß noch nicht wo. Danke auch dem Thomas. für das fixe und erfolgreiche kürzen des Gaszuges!
    Ein geiles Fahrgefühl, wer braucht schon ein rechtes Bein zum Gasgeben, wenn man nen kleinen Schalter hat.


    Dann ein riesen Danke an das Orga Team und an die vielen ehrenamtlichen Helfer Großartige Arbeit! Die machen das Treffen zu dem, was es ist! Einfach Großartig! [Zuprosten] [Tanz]


    Dann nicht die Gäste zu Vergessen!Schön das so viele gekommen sind! War ein super Treffen mit tollen Autos!


    Danke an Karl, der mir meinen Motor wieder richtig flott gemacht hat und viel erklärt hat! [yo]


    So ein paar Bilder von mir, ich habe aber keine Fotos vom Samstagnachmittag. wir waren ja etwas beschäftigt!







    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ich hoffe,ihr seid alle wieder heile zu hause angekommen!Mir hat es sehr gut gefallen [daumen oben] !Nette Leute jetzt auch mal persönlich
    kennengelernt [rock] und hätte gern mit noch ein zünftiges Bier mit euch getrunken [Zuprosten].Deshalb ,um das Versäumte nachzuholen,
    habe ich mich spontan entschlossen,zum Heffer-Treffen zu fahren.Wer kommt mit von Euch??
    Einen herzlichen Dank auch an all jene,die meinen BRUMMI durch ihr Votum auf den 3.Platz gebracht haben [Tanz] .Damit hatte ich nun,wegen
    der starken Konkurenz,gar nicht gerechnet.Der Pokal hat schon einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen.


    Bis demnächst und immer ne Handbreit Diesel(oder Benzin) im Tank!!



    Gruß Brummi

  • hallo!


    ja, das treffen war super! Mann kann einfach nicht mehr sagen. wieder sehr nette Leute kennengelernt! Schön ds es dir gfallen hat.
    Guck ml im Portal, da ist auch noch ein Fred, da sind schon die ersten bilder drin [Tanz]
    Dein Wagen ist ja auch sehr fein! Also ein verdienter Pokal!
    Ih denke ich werde dieses Jahr auch erstmals zum Heffer packen, das Treffen ist toll.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"


    Guck ml im Portal, da ist auch noch ein Fred, da sind schon die ersten bilder drin [Tanz]


    Habs mal zusammengefügt.


    Mein Dank auch den ehrenamtlichen Helfern. Was ihr für uns auf die Beine stellt, ist einfach genial. Danke auch an das Orga-Team für alles, was ihr auf die Beine gestellt habt. Habe ich auch vergessen: Danke an Navigator und Ronny für die Druckerei und den Entwurf.


    Es war, bis auf einige feuchte Spritzer von oben, ein schönes Treffen. Es freut uns, wenn wir euch eine Freude machen konnten. Die Stimmung war wie jedes Jahr ausgelassen und einige haben ja quasi die Nacht verpasst, wenn man manchen Teilnehmer(innen) morgens tieeef in die Augen geschaut hat.


    Also, bis nächstes Jahr dann.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Die Stimmung war wie jedes Jahr ausgelassen und einige haben ja quasi die Nacht verpasst, wenn man manchen Teilnehmer(innen) morgens tieeef in die Augen geschaut hat.


    Habe Rückenschmerzen jetzt [lach] [lach] [lach] [lach]


    Was soll ich schreiben zum Treffen? Wurde bereits alles gesagt; nicht negatives vorhanden [rock]


    @Bianca: Bin auch beim Heffer [daumen oben]

  • Noch ein paar nette Bilder







    Unsere Kneipe und Frühstücksraum

    Unsere Schlaf halle.



    Und hier der Tiefste wagen auf dem Platz [yo]





    Weitere Fotos kommen noch [yo]


    Andreas,ich schicke dir die Fotos komplett zu,müssten so 116 Bilder sein

  • Moje


    Bin aus dem Koma wiederauferstanden.Wem ma ganz fett danken müssen is der Arno, ohne den hätten ma nämlich am Samstach schon nichs mehr zu Essen jehabt.

  • jo recht hast de wenn we den nicht gehabt hätten wäre öfter nix mehr da gewesen mit seinem einsatz wagen auch von mir noch mal danke
    [yo]
    und auch an dich noch mal stefan du weist ja sicher noch warum
    [yo] [yo]


    arno mit dem 190er service wagen


    gruß astrid