Einige Teile Update: heute neu eingetroffen!!!

  • [quote="herbert 2,6Gutachten von annodazumal sind auch dabei...


    [/quote]


    Hi Herbert


    Könntest du mir die Gutachten einscannen und per E-Mail zukommen lassen?


    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hättest du die möglichkeit sie zu Kopieren im Geschäft? und sie mir per Post zukommen zu lassen.



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • ich finde die Lorinser Spoiler sehr schick! Die haben irgendwie was! Aber passen nicht zu meinem geschmeidigem grün...


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Vielen Dank Herbert


    Wenn ich mal was gutes für dich tun kann melde dich.


    Kosten ersetze ich dir Selbstredend.



    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • so.der angebliche Käufer hat mich über 2 Monate hängen lassen und gestern angeblich seinen 190er zerschossen.


    Biete das Spoilerpaket nun wieder zum Verkauf an.!!!



    kaufst du mir nen schönen vor-mopf??? Dann kaufe ich dir das spoilerpaket ab! [klatsch]
    ärgerlich, dass dich der Verkäufer hängen gelassen hat! [cussig]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ach Thorsten....


    frag mal den Rüdi und dann passt des auch mit dem Herbert seinen Lorinser-Teilen. Ans Cabrio mag ich mir die nicht ranpappen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Das ist die obere Anbauversion, richtig?


    Die untere Version gefällt mir zwar besser, weil die wesentlich dezenter ist (bin nich so von der Spoilerfraktion), aber die obere Version ist natürlich viel sportlicher!
    Für ein sportliches Aussehen würd ich schon die obere Version empfehlen.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Ach Thorsten....


    frag mal den Rüdi und dann passt des auch mit dem Herbert seinen Lorinser-Teilen. Ans Cabrio mag ich mir die nicht ranpappen.


    will Rüdi seinen 2,6er etwa loswerden????


    ans cabrio würde ich mir die auch nicht machen, wenn musst das passend zu deinem Schulz sein [klatsch]


    Ich bin ja auch nicht der Spoiler Fan, aber das 16V Paket auf nem 16V, find ich gut und das Lorinser würde mir echt gefallen auf nem 190er! Halt 80ziger. Wie der weiße von Volker!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER