Teile Verchromen

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    war gerade in Langenfeld bei der Firma A.Kruse Gmbh.Habe dort mal angefragt,was das so kostet.Die berechnen das nach
    Arbeitsaufwand,nicht nach Größe oder Gewicht.Für die Riemenscheibe der Servopumpe und den Deckel der Selbigen hat der
    Mann ca. 85 Euronen veranschlagt.Die Teile müssen chemisch entlackt angeliefert werden.Wenn noch jemand Interesse hat,
    vielleicht kann man dann noch einen Rabatt rausschlagen.Werde über den Winter das mal in Angriff nehmen.


    Gruß Brummi

  • mh, wie schon geschrieben, mein ventildeckel ist ein schadfleck. also interesse wäre schon da.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ich sach ma so:
    Wer da die richtigen Kontakte hat, der Zahlt nur für den Chrom.
    Bei Felgen verchromen, kann man sonst das Monatseinkommen abgeben XD

  • Tach auch Bianca.....,


    also mein Ventil ist poliert aber verchromten Teile Motorraum........ weisch net.


    Das die andere Alu-Teile poliert besser aussehen ist schon klar, kommt vielleicht noch, aber mehr nicht

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Tach auch.....,


    hier mein Ventildeckel. Ich kann mir vorstellen das da noch was poliert wird, mal sehen wenn ich Langeweile habe........


    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • sieht super aus Bastiaan!!!! [klatsch]


    das würd mir auch gefallen.... mal sehen was ich mich meinem anstelle...


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    sieht super aus Bastiaan!!!! [klatsch]


    das würd mir auch gefallen.... mal sehen was ich mich meinem anstelle...


    Grüße


    Tach auch Thorsten......,



    ist gaaaaaaanz einfach..... Kauf Dir ein Diesel und du bist schon fast fertig.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • wenn du mir die steuern bezahlst.... [lach] [lach]


    fürn diesel fahre ich viel zu wenig.....


    verchromen hab ich übern haufen geworfen, ich glaube das ist zu krass und passt nicht zum Auto...


    aber irgendwie würde ich schon was schöneres haben, als dieses matt schwarz, was sich so langsam am verabschieden ist.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    So,aus Kosten und Zeitgründen hab ich das Thema erstmal begraben.Damit meine Riemenscheibe für die Servopumpe trotzdem wieder schön
    ausschaut,hab ich sie naß angeschliffen und in silbermetallik (744) und Klarlack lackiert.Das Ergebnis sieht denn so aus:


    Hoffentlich bleibt das so eine Weile,mal sehen....


    Gruß Brummi