SUCHE LEDERLENKRAD

  • Tach zusammen,


    mein Lenkrad löst sich in Wohlgefallen auf und daher fange ich schon mal an nach nem schönen Sport-Lederlenkrad zu suchen. Hat jemand noch sowas zuhause und braucht es nicht oder weiß jemand ne gute Adresse wo man schöne Lenkräder bekommt??


    Gruß,


    Gaillo

  • Also, Lederlenkräder habe ich bei Eisen-Karl oder bei Obi gesehen.


    Ne, Spass, MOMO ist eigentlich sehr gut und bei guter Pflege haltbar. Einfach mal in der Bucht suchen. Für den W201 sind die 35/36 cm Durchmesser empfehlenswert und mit ABE ausgestattet. Haben hab ich leider nur noch ein gammeliges, was ich mal aufbereiten werde.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Falls dein Jetziges Lenkrad eines aus Leder ist und du damit zufrieden warst, gibts bei Ebay einen der für ca 150 Euro dein altes neu mit Leder beziehen kann.


    http://stores.ebay.de/Ihr-Leder-Lenkrad-Meister



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Naja, das alte ist zwar ganz gut, aber 150€ für n Lenkrad zu investieren, was schon ca. 12-15 Jahre alt ist... weiß nicht.
    Hatte mal mit dem Gedanken gespielt auf Wildleder um zu steigen. Das ist gerade im Sommer angenehm, weils nicht so heiß wird wie Glattleder. Allerdings ist das auch pflegeintensiver. Ich werde einfach mal bei ebay weiter suchen und vielleicht habe ich ja Glück.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.


    Gruß,


    Dominik

  • Geht auch preiswerter, ca. 90 € incl. Versand. Der macht dir den Bezug nach Wunsch.
    Ein MB-Lenkrad mit Wildleder wäre auch mal eine exclusive Alternative. [rock]
    Für den Tarif ein neuwertiges, gebrauchtes MB-Lenkrad aufzutreiben wird schwierig.
    Auch im Zubehör liegt man mit Nabe drüber.


    Das Andersfarbene ist ja bekanntermaßen Meines [smilie=icon_wink.gif] ;)
    Bin mit der handwerklichen Arbeit sehr zufrieden.
    Habe zuvor auch etliche Sattler abgeklappert, meist ab 200 € aufwärts.
    Kontaktadresse per PN

  • hallo,


    den Laden, den BTR da vorstellt, macht wirklich super Arbeit! Habe mich davon mehrfach überzeugen dürfen! Wenn ich zuletzt nicht ein neues Sportlinelenkrad von unserem Teilgott [god] gekauft hätte, hätte ich mein Lenkrad auch da hin geschickt!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo zusammen
    @BTR
    gibbet den Laden noch und wenn ja kannst du mir die adesse zulommen lassen
    Entweder pm
    Oder <!-- e --><a href="mailto:oliverstapf@me.com">oliverstapf@me.com</a><!-- e -->


    Danke
    Gruss Oli

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "OmisMB"


    @BTR
    gibbet den Laden noch und wenn ja kannst du mir die adesse zulommen lassen
    Entweder pm
    Oder <!-- e --><a href="mailto:oliverstapf@me.com">oliverstapf@me.com</a><!-- e -->



    Hallöchen,


    Da kannst du lange warten,der User ist hier nicht mehr registriert.Versuch es mal im W201.com.Da schreibt er noch ab und an.


    Gruß Brummi

  • nicht mehr hier? Hab ich was verpasst?

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • verkaufe im moment auch eins bei ebay


    Sportlenkrad von Raid


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-w201-32er-raid-sportlenkrad-airbrush-TOP-/220732342516?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3364ac40f4">http://cgi.ebay.de/Mercedes-w201-32er-r ... 3364ac40f4</a><!-- m -->


    lg Benz-w201

  • Bertie:
    Kann es sein, dass du gar kein echter Schwabe bist?
    799.- nur für's LR ist m.E. 'ne heftige Ansage.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin,
    guckst du hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E-Avantgarde-Rosso-Unfall-hinten-r-/130478833566?pt=Automobile&hash=item1e6124ff9e">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E- ... 1e6124ff9e</a><!-- m -->
    Bekommst du das ganze Fahrzeug. Aufbauen oder Schlachten.
    Wie es dir gefällt...
    Würde ich pauschal mitbieten; sind aber leider gute 700km. Keine Zeit. Schade.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel