Sportline, 1993, silber mit feststehendem Agrarhaken

  • Also folgende Mail hat mich erreicht:


    Zitat

    Hallo Herr ******,
    das Auto ist Bj 1993, hat 194.000tkm TÜV 01.10 zustand Topp, AK kein Rost/ Unfall, Winterreifen, VB 2.600,00€


    Weitere Daten habe ich noch angefragt. Kontaktdaten gibt es per PN an mich.


    Fotos gibt es auch:








    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Wo ist das Problem? Einfach zur Bank gehen und einen Kredit anfordern. Auf die Frage wofür, tät ich antworten: "Ach, die Immobilien stehen so günstig, da wollte ich in USA mal ein bisschen Marktbereinigung betreiben." [lach] [1hammer]


    Auf das dumme Gesicht wäre ich gespannt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch......,


    schönes Teil....., leider will meine "bessere Hälfte" keinen Mercedes. Einer reicht sagt Sie. nun Sei es drum


    "Agrarhaken" das nannte man früher "Fleischerhaken" [lach]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Er hatte 5-Gang-Schaltgetriebe, mit dem "feststehenden Agrarhaken" ist eine feststehende (nicht abnehmbare) Anhängerkupplung gemeint.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Jede Region in Deutschland hat da wohl ihre eigene Bezeichnung.Bei uns hieß der immer Zigeunerhaken,aber das ist ja politisch nicht mehr

    korrekt.


    Gruß Brummi

  • Scheiß auf politisch korrekt.
    Bringt keinem was, wenn du ein "politisch korrekte" Bezeichnung anbringst und trotzdem total intolerant bist.
    ist man andererseits ein schlechterer Mensch, wenn man mal Zigeuner oder Negerkus sagt, aber einem kürzlich hinzugezogenem Migranten wohlgesonnen und zuvorkommend ist.
    Sind doch alles nur leere Worte.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!