Suche Zündschloss für W124 250D !! dringend !!

  • Moin
    Wie oben geschrieben suche ich Dringend ein Zündschloss mit Schlüssel für den w124 250D Bj.87
    Meins fing eben an zu spinnen und hackelt auf einmal wie verrückt und man braucht eine zeit damit man es überhaupt drehen kann.Lenkradschloss geht auch nicht mehr [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Hab jetzt schon alle Schrottis im Umkreis von 40 km Angerufen und keiner hat was da.


    Wer hat ein gebrauchtes da,oder was kostet es neu beim Freundlichen um die ecke neu ?


    Weis nicht wie lange ich damit noch fahren kann,wenn er Überhaupt gleich noch Anspringt

  • Hallo,


    ich habe mir letztes jahr auch ein neues gegönnt, nachdem meins angefangen hatte zu mucken! Ich würde auch wieder nen neues holen, nicht das das gebrauchte auch wieder anfängt!
    Ersatz für die Warte Zeit gibt es umsonst, so wars es zumindest bei mir und ich meine ich hätte so 4 Tage warten müssen.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Moin
    ihr glaubt doch net im ernst das ich das schöööne schloss aus meinem Vergaser ausbaue,nix da,das bleibt wo es ist.


    Hat keiner ein Gebrauchtes da ?


    Hmm,wenn nicht muss ich es wohl neu kaufen
    Hab eben Festgestellt das es wieder besser geht,ka warum aber ich denke mal das Verfallsdatum für das Schloss ist Überschritten.
    Er geht auch nicht mehr direkt aus,sondern läuft ca.1 sec nach.denke es kommt vom Schloss,oder die Stoppdose gibt langsam aber sicher den Geist auf


    Zitat

    au auf jeden Fall den Schließzylinder raus, solange der noch dreht, sonst wird es aufwändig.


    Jupp,ich weiß,hab auf die Art und weise schon zwei mal Umgebaut beim 190er

  • Zitat von "JA-MILCH"


    Hab eben Festgestellt das es wieder besser geht,ka warum aber ich denke mal das Verfallsdatum für das Schloss ist Überschritten.


    Ich würde mich darauf verlassen.


    Ich gehe mal davon aus das du noch einen Zweitschlüssel hast und dass das TEE-Modell auf deinen Hof steht (ist Voraussetzung). Dann kannst du ein Schlüssel im Schloss lassen und auf Stand I bis du das Leihschloss hast damit ist sichergestellt dass das Schloss ohne Problem raus geht. So habe ich es mal machen müssen.


    Mit Schneewittchen hatte ich dieses Problem zum Glück noch nicht, wobei der Vorbesitzer das Original Ledermäppchen benutzte und ich auch, es hängt also kein Gewicht am Schloss/Schlüssel. Ist für einen lange Lebensdauer wohl wichtig wie man mir sagte.


    Beim Blauen durfte ich das Schloss 2x wechseln [cussig]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat

    Ich gehe mal davon aus das du noch einen Zweitschlüssel hast und dass das TEE-Modell auf deinen Hof steht (ist Voraussetzung). Dann kannst du ein Schlüssel im Schloss lassen und auf Stand I bis du das Leihschloss hast damit ist sichergestellt dass das Schloss ohne Problem raus geht. So habe ich es mal machen müssen.


    Stimmt das Problem ist dann behoben,weil der Benz dann Morgen früh geklaut worden ist.[smilie=wosnikolaus20.gif]
    Ne im ernst,der steht auf der Strasse,weil der Vergaser in der Garage steht,und wenn ich den stecken lasse hab ich Morgen 2 Tee da stehen,einmal Kamielentee und einmal Pfefferminztee,aber keinen W124 Tee [smilie=woswmann1020.gif]


    Aber das ich nicht mal ein Gebrauchtes beim Schrotti bekommen im Umkreis von 40km ist schon ein Witz,das sind bestimmt 20-30 Schrottis die ich Angerufen habe,und keiner hat eins [smilie=confused-smiley-013.gif]